Wurst und Bier
-
-
@ Hoffy, der Kotflügel liegt also bei Nick ?
wenn er bis zu mir käme, oder ich ihn noch bei Nick abholen kann,
würde ich ihn mitbringen.
Gruß der Vadder -
der kotflügel liegt in bochum und is erstmal für julien vorgemerkt.
also ignorieren die anfrage... -
...
-
Alder. Ich seh' da nur Wiese. Und 650 km. EInfach.
Hmmm...wann is'n das jetzt genau?
Gruß
Jürgen -
Da stehen Autowracks auf einer Wiese, werd mal die zuständigen Behörden informieren. Wenn dann Ordnung ist, werd ich mir das auch mal angucken müssen. Dieses Jahr wird's wieder mal nix :/
-
Dieses Jahr wird's wieder mal nix
das kann doch nicht sein...was dauert an dem scheiss opel denn so lang?
Wie konnte das denn bitte passieren????
weil ich nett bin. absinth gabi mach immer am ersten august woende
einen stand auf einem festival..irgendwo im osten...dafür braucht sie ein transportfahrzeug -
Wenn man was dran tun täte, würds wohl nicht mehr soo lange dauern. Außerdem finden Überlegungen statt, das KFZ zur Fertigstellung einem bekannten Dortmunder Fachbetrieb zu übergeben. Man wird sehen. Erstmal wichtigeres erledigen. Fotos und so.
-
kann uschi jemand die capriauspuffanlage mitbringen?
-
ist erledigt
-
Die Aussentheke nimmt langsam Formen an

-
sieht gut aus!
-
Moin!
Wenn bei mir nix dazwischen kommt würde ich eher Donnertag als Freitag ( wegen des Wochenendverkehrschaos) kommen wollen.
Wat is denn dann noch zu tun? Is das ein Flaschenbierthresen, oder gibts Fassbier? (Hab noch Equipment für so was.) Oder soll ich Rasen mähen? (Spass!) -
ich versuch die nächsten zwei tage das meiste vorzubereiten
donnerstag sind schon leute da, kannst also schon nen tag eher kommen
bier gibts hansa aus der flasche, haben gestern eingekauft

Bierspenden sind aber gern gesehen
wir haben 100 Würste, die gibts im Brötchen
Müll vermeiden ist angesagt.Wenn irgendwas alle ist, kaufen wir aus Spenden nach.
-
-
schaut alles goil aus!
ich komm an dem WE hier nicht weg, wär aber auch gern dabei -
;(;(
schon mal erwähnt, das es an dem Weekend nach Dänemark gehtTrinkt ein Bier für mich mit und habt ein cooles Weekend
-
Sehr gut. Ich bringe noch regionales Getränk mit.....
-
gibt's für Tagesbesucher auch was alkoholfreies ?
-
ja, diesel
-
planschbecken ist aufgebaut und markise
bierbänke stehn zur hälfte im schatten
-
Sind Schattenplätze reservierbar ? :D
Der Vadder -
Natürlich, geht aber schon langsam los
-
Je älter der Fahrer, desto mehr Schatten brauch er. ( Smiley mit Sonnenschirm )
Ich freu mich.
Der Vadder -
geht los

-
schicK von einem dieser Hocker möchte ich morgen bitte runterkippen...

-
viel Spaß und Prost!
-
War kurz aber sehr schön. Vielen Dank für Wurst, Bier und Monstergemüse.
Gestern noch auf der Leinwand, heute live: der Superstau. Zum Glück haben die Autobahnbauer direkt am Stauende eine Ausfahrt gebaut. :thumbup: Dafür gab es eine Sachsenrundfahrt und jetzt sind wir wieder daheim.
Bis nächste Woche.

-
Hi, auch wenn's von meinerseits sehr kurz war (auch Dank den Stau bei der Anfahrt)......war interessant bei Dulle+Franzi's neues Domizile :o)
*Gruß Hoffy !!! -
Weitere Überlebende? Fotodokumentation des Geschehens?
