dann achte darauf dass Du ein Modell mit abnehmbarem Dildo käufst -hat Mehrwert :thumbup:

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
dann achte darauf dass Du ein Modell mit abnehmbarem Dildo käufst -hat Mehrwert :thumbup:

naja.
Kawasaki GPZ 500 S. Baujahr keine Ahnung, Kilometerstand recht hoch, läuft aber, hat gute Reifen und Tüv. Für 50 Cent pro Kubik. Geil.
Glückwunsch ! Zum Glück hab ich nie die Pappe für Karre gemacht. Fast meine gesamte bekanntschaft hat sich mit Karre in den 90ern zerlegt und ist jetzt irgendwo anders. Obwohl ich kurz davor stand ( Truppenzwang oder so)
Was fürn hässliches scheissteil.
Spiegelt dein Bildschirm zu arg? Dann würd ich ihn mal heller stellen oder nen Matten kaufen...
Glückwunsch ! Zum Glück hab ich nie die Pappe für Karre gemacht. Fast meine gesamte bekanntschaft hat sich mit Karre in den 90ern zerlegt und ist jetzt irgendwo anders. Obwohl ich kurz davor stand ( Truppenzwang oder so)
Bei uns hat sich noch niemand zerlegt, trotz teils kranker Leistungen.
Gefühlt bin ich mitm Motorrad aber auch immer weit vorsichtiger unterwegs wie mitm Auto. Die Phase der totalen Todesverachtung hab ich aber wohl auch schon hinter mir.
:D:D
es gibt schönere Bikes, aber muß ja jeder für sich selber entscheiden.
Immer schön nen Helm auf..
Da musst du keine Angst haben. Schon mit meiner DT50M bin ich nie ohne volle Montur gefahren ^^
Am Samstag endlich mal eine Achse geholt für die Orange damit ich keine Spenderkarren mehr kaufen muss die ich dann doch restauriere.
oh josi.
Eines der schäbigsten Mopeds seiner Zeit.
Fährt aber 210.
Fahr die auch.
Wenn schon schnell nicht zu mir passt, dann wenigstens schäbbig ^^
Mittwoch nachm Gschaeft wird se angemeldet und dann die Tage geholt. Vllt pack ischs nochmal damit ins Gschaeft, aber die Schneefallgrenze sinkt stetig ;(
Gschaeft klingt wie die morgendlichen Endausscheidungen. Aber es wird hier auch Stimmen geben, die sagen das passe dazu. ![]()
Grundsätzlich dürfte aber das gleiche wie bei häßlichen Felgen gelten. Wenn man fährt, sieht man es nicht. Ausnahme vielleicht die Spiegelung im Schaufenster.
Grundsätzlich dürfte aber das gleiche wie bei häßlichen Felgen gelten. Wenn man fährt, sieht man es nicht. Ausnahme vielleicht die Spiegelung im Schaufenster.
Notfalls ein Handtäschchen in Mopedfarbe kaufen, dann müßte es doch gehen?
Ist doch lustig, so ein Moped.
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Stahlfelgen und tiefer

Richtig geile kiste!
Bisschen lustig in dem Zusammenhang..

Hab eben mal auf "Spoiler Anzeigen" geclickt. Auto hat sich aber nicht verändert. Also sind keine Spoiler zu sehen.
Schick! gefällt mir der Wagen!
Keine Ahnung wie er das macht aber er spaxt Stahlfelgen dran und der Eimer wird geil!
Ich sag’s ja: Sinnlos ist die Tine Wittler der Altkarren.
Ist der rot? Oder warum ist der grau?
der ist grau - deshalb ist er grau
Die Felgen passen besser zu nem roten Volvo. Sind die Felgen schwarz?
jawohl
ich liebe schwatte Stahlfelgen
![]()
geiles Teil
Schönes Ding! Was für ein Motor? Und was für ein Schalter? Three on the tree?
schöner wagen! und das vorne dran ist der stomabnehmer?
nur der 400er, aber 5 on the floor
nur der 400er, aber 5 on the floor
Ich mag meinen 400er inzwischen ganz gerne, man kann aus dem Ding was machen... n Fünfschalter ist natürlich was feines!
Tolles Teil und einer der geilsten schnauzen EVER ! Kumpel hatte auch einen LTD auch genau in dieser Farbe. 30 Jahre her und wir waren schon damals fassungslos was dieses Eisenschwein so gesoffen hat. Was ist das für eine merkwürdige Stangenkonstruktion da vorne dran ?