Freue mich schon die live zusehen bei dir am Wagen ![]()
Heute gekauft
-
-
Schon vor 4 Wochen im Urlaub ein einigermaßen brauchbares Zugfahrzeug erworben. Letztes Wochenende dann abgeholt und seit Donnerstag mit amtlichen Platten auf öffentlichem Grund unterwegs.
EZ 2008, 336.000 gelaufen, X-Clusive mit 6 Einzelsitzen, Patina im vertretbaren Maß vorhanden.
-
Glückwunsch zum tollen Nummern Schild.
-
Haste gut gemacht!

-
Heute endlich ein weiteres neues Diff für den Granni bekommen. Null Spiel - und diesmal erst Ölstand checken, dann einbauen (lassen).
Gekauft übrigens von jemanden, den ich schon zu Consul/Granada IG-Zeiten in den 80er kannte. Mittlerweile habe er 26 Granadas sagte mir sein Schwager.
Jäger und Sammler eben. -
Hat über ein Jahr gedauert, bis ich den ganzen Klumpatsch zusammen hatte. Halleluja.
-
Was lange wärt wird endlich gut....Glückwunsch
-
Heute endlich ein weiteres neues Diff für den Granni bekommen. Null Spiel - und diesmal erst Ölstand checken, dann einbauen (lassen).
Gekauft übrigens von jemanden, den ich schon zu Consul/Granada IG-Zeiten in den 80er kannte. Mittlerweile habe er 26 Granadas sagte mir sein Schwager.
Jäger und Sammler eben.bestimmt aus Luxemburg oder

-
dieses nicht existente Bielefeld.
-
OK

-
nur 16km entfernt lange gesuchtes teil entdeckt. trittstufe für die seitentür.
bisschen rostig aber lieber so als garnicht.
-
Die aus Kleinanzeigen?
-
ja. hat viel zeug. für nächstes jahr schonmal ne servo vorbestellt.
-
gestern angekommen
Raid 5D in Holz fürn Granader.
Konnte ob des Preises nicht widerstehen.
Neue Nabe kam unlängst aus Passau - dito...
Hoffentlich bekomm' ich das eingetragen.

BTW:
Kann wer ne Benz-Nabe dafür gebrauchen??
M264 mit Schönheitsfehlern.
Die Schleifringe können wieder eingeklebt werden.
Das Kabel am großen Ring kann auch einfach wieder angelötet werden.
...günstig...

-
Naja nicht gekauft sondern geschenkt bekommen. Kommt aus einer Haushaltsauflösung und vom Zustand her zu urteilen wurde der vor 40 Jahren gekauft und dort abgestellt wo ich ihn dann weg geholt habe. Auch die originale Fernbedienung war hinten in dem Extrafach am Fernseher zu finden. Ich liebe so eine Scheisse

-
Das Bild ist leicht unscharf

-
Naja nicht gekauft sondern geschenkt bekommen. Kommt aus einer Haushaltsauflösung und vom Zustand her zu urteilen wurde der vor 40 Jahren gekauft und dort abgestellt wo ich ihn dann weg geholt habe. Auch die originale Fernbedienung war hinten in dem Extrafach am Fernseher zu finden. Ich liebe so eine Scheisse

Heisst der Fernseher wirklich „Dürer“ oder verlese ich mich da?
-
Kann gut sein, wir hatten damals mal einen Goya.
-
Jepp ein Dürer 8250 mit HiFi Stero und sogar Scart Anschluss. Quasi ein Flagschiff seiner Zeit.
-
Strahlkabine mit Licht und Zyklon, lag jetzt 6 Monate im T4 und nun hab ich sie endlich in die Garage gestellt. Jetzt nochmal 6 Monate und evtl schaff ichs dann auch nen Kompressor dranzuspaxn um das Dingen mal zu testen
-
Sowas hab ich auch aufm Schirm, aber solange es auf Arbeit 2 davon gibt, schieb ich die Investition nach hinten, erschwerend dazu, müsste ich Platz dafür in der Halle schaffen
-
Fürn 124er mal n Duftbäumchen gekauft
Und wo ich schon mal dabei war, hat der Taunus auch einen abgekriegt
-
Lecker, mit Duft nach roher Zwiebel?
-
Also wie Döner Kebab riecht, kann ich mir so vorstellen. Beim ersten will ich nicht dran denken.

-
Muss ja zum Auto passen

-
Ich muss nun an eine Fischsemmel denken, also fake taxi, wo gibt es sowas ?
-
Siehe Bild 1, oben links – das Kaufland-Logo. Hab die Dinger vorhin beim 1kaufen eingepackt.
Mal schaun, wonach es morgen im Benz duftet

-
Siehe Bild 1, oben links – das Kaufland-Logo. Hab die Dinger vorhin beim 1kaufen eingepackt.
Man kann bei Kaufland diese fake. .. duftbäume kaufen?!
Wahnsinn! Beam mich hoch Scotty , ich hab genug gesehen.
-
Dönergeruch-Duftbaum? Das ist ja wirklich dufte

-
Mal schaun, wonach es morgen im Benz duftet

Darf ich mir an dieser Stelle Berichte über Dreizylinder Neuwagen Fronttriebler wünschen?