Heute gekauft

  • kommt erst nächstes Jahr rüber, vollgestopft ist er schon, nen f250 kommt aber dann auch, nen Getriebe ginge wohl, aber ist in Manitoba

    Danke erstmal!


    Manitoba schockt mich nicht. Nächstes Jahr wie in Januar/Februar oder wie in später? :)


    Überlege, mir n überarbeitetes AOD mit Big Block-Glocke zu kaufen. Die Dinger sind so schon Schweineteuer, da möchte ich nicht auch noch Fracht zahlen...

  • Nicht heute gekauft aber vor drei Wochen circa.


    Eiffelland 350 von 1977, aus Solingen abgeholt. Mit dem geht es nächsten Sommer auf Safari nach Spanien. :se:


    20190830_185547u9jdo.jpg 20190830_2332081ptklo.jpg 20191006_135419bwkfz.jpg

  • Sieht ja witzig aus mit den Ecken unten, mit wie vielen Personen wollt ihr damit auf Reisen gehen?

    Ich empfehle ja eher Schottland, mehr Landschaft, schönere, sauberere Campingplätze, größere Stellplätze auf den Campingplätzen usw.

    Wetter kann einen natürlich ficken in Schottland.


    Btw. braucht wer´n WoWa, unser VfW (ich glaub 380) von ca. 1970 kann weg, hat uns treue Dienste in Schottland, Polen, Schweden und auf diversen Treffen geleistet.

    (Wir wollen nicht mehr Campen fahren und für Treffen reicht was noch kleineres, wie´n Puck o.ä. was uns zu Hause keine zwei Stellplätze kostet, für Urlaub zu zweit genau das richtige, hinten immer Bett, vorne immer Tisch, oder wenn man weniger faul ist gehen auch zwei Ewachsene und ein-zwei Kinder).

  • Btw. braucht wer´n WoWa, unser VfW (ich glaub 380) von ca. 1970 kann weg, hat uns treue Dienste in Schottland, Polen, Schweden und auf diversen Treffen geleistet.

    (Wir wollen nicht mehr Campen fahren und für Treffen reicht was noch kleineres, wie´n Puck o.ä. was uns zu Hause keine zwei Stellplätze kostet, für Urlaub zu zweit genau das richtige, hinten immer Bett, vorne immer Tisch, oder wenn man weniger faul ist gehen auch zwei Ewachsene und ein-zwei Kinder).

    Ich rufe mal dezent hier. Gibts Fotos und eine Preistendenz?

    Gern auch per pn. Viele Grüße

  • Wirkt ganz schön klein.

    Dabei hatte ich mal einen Tabbert 305.

    Ist er denn gut aufgeteilt ?


    Für uns genau das war wir gesucht haben. Im Bug ein Etagenbett und im Heck ein Doppelbett. Kleine Küchenzeile mit Waschbecken Kühlschrank und Gasherd. Kleiner Kleiderschrank und vor allem kein Klo.


    Wiegt leer nur 560kg. Lässt sich astrein ziehen. Und wenn wir mal irgendwo länger bleiben sollen die Kinder eh draußen im Zelt pennen. :no:

  • und vor allem kein Klo.

    Sehr schön, das war uns auch sehr wichtig, gab zwar´n Porta dabei, das haben wir aber zügig weggetan.

    Ich will doch im Urlaub keinen Scheißetrollie durch die Gegend fahren und dahin wo´s keine ordentlichen sanitären Einrichtungen gibt wollen wir auch nicht.