Zuwachs MK1

  • 1976er Gia 2.6 - stand lange rum - wurde auch schon dran rumgemacht, aber gute Karosse und gute Technik um vor allem : gute IA
    heute aus Neumünster geholt - rollt wie ne eins


    :sinnlos::seinfeld:




  • Tach meen jung, tauschen gegen meinen kombi...frisch gelackt...frisch getufft.....frisch geha"h"t.
    Yamas

  • ist der aus der Bucht für einbeinige Linksfüsser - war zuerst eine Befürchtung, die Pedalerie sei getauscht gegen eine für Handschaltung, ist aber nicht.
    Nur das Gaspedal wurde von rechts nach links versetzt - Rückbau recht einfach wieder möglich, denn Fahren damit ist schon ne ziemliche Herausforderung.


    Zu den Fragen: Benz ist noch da un bleibt - gründe Kombigranate ebenfalls - und der hier bleibt auch.. :sinnlos:

  • und ? details? wie ist er denn nun wirklich beieinander?
    wo wurde geschweisst?


    die km-leistung kann nicht wirklich original sein, die maschine ist auf jeden fall nicht die originale.


    bildeeers :)))


    gruss

  • also, ist eigentlich ganz ok, beide Kotis mal neu, darunter sauber, Beifahrertür blüht an beiden Kanten, Vinyl nicht so prickelnd hinten am Fuss der C-Säulen, diese aber nicht knusprig,
    Diffaufnahme ohne jegliche Rostansätze
    Es gibt ein Vollgutachten von 1997, in diesem wird dem Granni zum damaligen Zeitpunkt ein Wert von 7000 DM attestiert :uglyrolleyes: und die km dort
    mit 46000 als original ausgewiesen - der Wagen wurde dann 1998 abgemeldet beim Stand von 49000 km - seitdem steht er.
    Ich gehe also mal von originalen km aus - die Reifen sind von 1998 und "nagelneu" - die Noppen sind noch dran....


    sosiedasaus

  • sehr schöner wagen! ich möchte auch einen 1er granni,
    vielleicht will ja jemand seinen gegen einen guten w123 tauschen :D

  • jaaaaa sehr schön!
    Meine Bürokollegin ist zufälligerweise auch einbeinige Linksfüßerin und hätte den gerne...