Heute gesehen!

  • In Südholland:




    und ein Camping-Bulli, eine Göttin als Kombi und ein SEHR patinierter /8er. Konnte leider keine Fotos machen...


    Warum werden die Fotos nicht angezeigt :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Volatin ()

  • vielleicht ist es schön da.


    ach, rotterdam kenn ich doch. da kann man mal hinfahren.


    die süd-niederlande kenn ich hingegen noch nicht. is da auch was?

  • du musst den link vom bild einfügen ;-)


    am besten immer den direkten link des bildes mit.jpg hinten, wegen dem ganzen werbezeug bei den bilderhostern




    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()




  • die göttin war gelb mit einem wohnwagen dahinter????


    habe dieses gespann am 1.8.15 in südholland gesehen. sah gut aus beim überholen.

  • Nee, diese Göttin war in einem dunklerem rot mit weißem Dach.
    Hier fahren echt viele alte Karren rum, mit unserem Granada sind wir da in guter Gesellschaft :)
    Vielleicht sichte ich sie noch ?!


    Nochmal zwei:


    Interessant finde ich die Platzierung des Reseverades !



    Einmal editiert, zuletzt von Volatin ()

  • Gerade auf VOX in Automobil: Reporter unterwegs in nem MK1 Granada L. Schönes Teil! 4Türer Limo, sieht nach Sahara-Beige aus. Innen schwarz.


    K - FK1976 H glaub ich.


    Kennt den jemand? :laugh:

  • Letztes Wochenende war am Nürburgring AvD Oldtimer Grand-Prix vom 07. - 09.08.
    Bin mit meiner Heckschleuder über die GP-Strecke und die Nordschleife gefahren :se:


    Hier mal ein paar Eindrücke von den drei Tagen:



    Viel Spaß beim angucken :mo:

  • Letztes Wochenende war am Nürburgring AvD Oldtimer Grand-Prix vom 07. - 09.08.
    Bin mit meiner Heckschleuder über die GP-Strecke und die Nordschleife gefahren :se:


    Hier mal ein paar Eindrücke von den drei Tagen:


    Viel Spaß beim angucken :mo:


    Schöne Autos ! Wenn ich nicht in Südholland in Urlaub wäre und sowas zu sehen bekomme,



    Wandbemalung in einer Tiefgarage in Middelburg:





    Vor'm Campingplatz:



    wäre ich um die Ecke am Ring gewesen...

  • Nachtrag ausm Urlaub auf Texel.


    Ein sehr schicker 30er oder 40er Jahre Buckel-Kombi unbekannter Provenienz in Beige mit Holz ist mir leider 3x vor der Nase weggefahren und entwischt. Und einen blauen DAF 66 hab ich auch verpasst. Bzw. die Kamera nicht schnell genug schußbereit gehabt.




    [/url]




    Autohaus Onderwater in Den Helder! Na, hoffentlich sind die nicht so oft...




    Noch ein Besuch auf der Rückfahrt:



    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Der Grünling hat heut die 40 vollgemacht. Nein, nicht nur aufm Tacho :michi:
    Bin dann wieder ins Heimatkaff gefahren, wo ich bisher immer Bilder gemacht hab.
    Wetter wieder genau wie letztes Jahr an seiner 39. EZ, siehe Kalender =)











    Info für Franz: Bilder miter Digicam gemacht, 12MP auflösung :michi: