Heute gesehen!

  • Einfach nicht mehr so viel bremsen, wenn Hindernisfahrzeuge auftauchen, Blinker links und rechts vorbei


    Oder Felgen von hinten nach vorne tauschen und wieder n Jahr fahren )A(
    Ueberholen ist immer so ne Sache mit dem Auto. Ab 90 kann man net mehr runtershalten, ohne dass die Ventipe wegflattern ;(

  • Ja sowas kommt dabei raus wenn man zuviel Geld, zuviel Zeit , und es zu gut meint. Man geht an jedes Teil ran und will es verbessern. Lässt eloxieren und verchromen , entfernt Gussgrate , kauft nur vom feinsten weil ja alles toll sein muss und gut zusammenpassen muss.Die teuren Sachen müssen natürlich auch wenn alles Fertig ist immer schön geputzt werden.Und dann Sieht ein Motorraum eben irgendwann so aus.Macht Spass sich so nach und nach alles zusammen zu bauen, und man selbst ist stolzer und auch Glücklicher besitzer.Für andere kann solch konzept schon wie eine Maske wirken - zu Steril - Optisch Tot Frisiert.Kein Herz,kein Leben mehr in der Bude. Nur noch geile Teile wohin man sieht ... Ich verstehe beide Seiten sehr gut.Wenn man die möglichkeiten und die Kohlen hat kann man einfach nicht aufhören.. Die teuren rot/blau eloxierten Flexüberzieher für die Schläuche passen einfach nicht zu den Original vergammelten anschlussfittinge und die wenn die dann neu und Bling Bling machen, nicht mehr zur rostigen Lima Aufhängung die darunter liegt. Da kommt eins zum anderen fast schon Zwangsweise.Da die Grenze zu finden wann es Zeit ist besser aufzuhören ist sehr schwierig.Ich guck mir zwar auch solche Wagen an, hab aber Null Respekt davor.Und wenn mich der Besitzer anguckt , und von mir nur ein leichtes Schulterzucken kassiert, anstatt ein " hattu gut gemacht" aus meinen Augen lesen kann, hat man ja sowieso keine Ahnung von der Materie. ;)

  • Ich guck den gelben jetzt zum dritten Mal an um heraus zu finden was daran so schrecklich sein soll.
    Ich find den gut, (bis auf die Felgen).

  • Der steht da wie so n Amicustom, das passt einfach net zum Knuzen. Und mit den Rädern sieht er aus wie n hochgepumpter Lowrider. Nichtsdestotrotz ist die Arbeit zu respektieren - der Rest bleibt schlicht und einfach Geschmackssache.

  • das is doch wolles, der is wirklich nett. also wolle. und das auto auch.
    man munkelt er habe so um die 2000 ps. also wolle, nicht das auto.