Heute gesehen!


  • Sieht doch aus wie bei den Honk's zu Hause? Das grüne Haus, oder täusch ich mich da?

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • Ja Richtig.
    Wollte an den Tag ein paar Bilder von meinen Golfi machen und überlegte nach einen passenden Hintergrund.Wegen Fahrwerk zu hart und nicht ganz Autobahn tauglichen 50 PS unter der Haube, war einfach nicht mehr wie Tempo 120-130 drin.(bin ja auch schliesslich keine 40 mehr) Kam also da leider erst kurz nach 9 Abends an, wo es schon dämmerte und die pics eigentlich alle fürn Arsch waren. 8o







    Auf der Raststätte Ransbach sowas zum allererstenmal mal gesehen ,und bin mit dem (sehr netten Menschen) eine ganze Weile im gespräch gewesen.Der kam aus dem Kreis Oldenburg, also von noch weiter her weg wie ich. :)



  • Grauenhaft was die Halbaffen mit den Autos anstellen

    Ja , ich würd wenn ich nur einen da erwischen würde den sofort alle Finger abhacken.Selbst das Haus ist mit "Mary und Peggy was here.." schriftzügen überall beschmiert.Auf dem Bild wo der Golf drauf ist sieht man das unten das ganze Haus schon neu gemalert wurde.Mann kann nur erahnen wie das schon beschmiert wurde.Das selbe mit dem Aufgang.


  • Eben in ner AutoMotorSport von '77 entdeckt. Kennt das jemand, oder is das nur so ne beiläufige 70er-Jahre-Erfindung wie Plüschsessel und Cordanzüge mit Schlag?


  • kenn ich nicht, aber ähnlich wirds ja teilweise bei lkw-reifen gemacht. da wird einfach ein pulver oder perlen direkt in den reifen geworfen.

  • Der Knaller überhaupt :


    Garantie 100.000 / 1 Jahr :thumbsup:


    Schätze mal , das es ausser die Berufsfahrer in den `70ern nur 2-3 Menschen in Deutschland gab , die 100.000 Kilometer im Jahr runtergespult haben.Die meissten Wagen waren ja generell nur für diese Laufleistung ausgelegt.

  • Immerhin konnte die Firma sich damals beruhigt zurück lehnen, denn das Werbeversprechen hielt sich ja quasi von alleine. Heute würd man sich sowas oft mal wieder wünschen.


    Da denke ich an ne Reklame, die bei mir in der Küche hängt. "Becker Pils in der praktischen 1 Liter Flasche zum Preise von nur einer müden Mark!"


    :inlove:

  • Das is ja schrecklich was da bei den Mongos aufn Hof steht, die arme Ente.....aber erstmal dieser Proll Golf ....man in was für ner Welt leben wir bloß???

  • Hattest absolut den besten Parkplatz nebn dem Festival. Freitag Nacht hat man mich schon des wildpinkelns bezichtigt, weil ich in der Dunkelheit um dein Auto geschlichen bin um zu gaffen...

  • Gude
    Du bist von Berlin bis Dernbach gehämmert für die Haufen zu Knipsen? Nä oder .......

    Sprit war an dem Tag gerade günstig ;) . Aber als ausgleichende Gerechtigkeit hab ich mich auf den Rückweg Nachts noch verfahren,was mir wirklich eigentlich nie passiert.Hab die Ausfahrt über Limburg und dann Giessen irgendwie verpennt.Bin also bis Frankfurt/M durch und hab dort irgendwann doch eine Autobahn gefunden wo Hannover ausgeschildert war. Ab da war dann easy. Wir sind ja schliesslich ein Navi-freier Haushalt.


    rockmop. Naja , 50PS , Kordelsitze , Monolautsprecher in der Mittelkonsole, - bis auf die kleine Serienlippe vorne - Spoilerfrei , da is nix viel mit rumprollen. Du redest eher von der PopupVentil begeisterten tieferlegungsfraktion, mit Bumm bumm Anlage drin und Metallic-lackierung aus dem BMW Regal.Neee - dazu gehör ich wirklich nicht :)