Gestern den neuen Van von Audi gesehen...
Heute gesehen!
-
-
Erlkönig oder facelift ?
-
LT und talentierter Kundtstoffpfuscher.
-
vorhin an der Ampel.
daneben musste ich nochmal knipsen. Wahrscheinlich nicht so häufige karosserieform
im gegenverkehr dann noch ein oranger transit mk2, sah aus wie mit hubbühnenaufbau
-
Aus dem fahrenden Auto knipsen scheint keine meiner Kernkompetenzen zu sein.
Auf dem Kofferraum stand BUICK drauf.
Kein Dunst was genau für‘n Modell, da bin ich raus.
War in der Nähe von Stralsund.
-
Ist doch ein 1a Foto, sieht sehr dynamisch aus, hast Du das noch besser aufgelöst?
-
Nee leider nicht. Hab‘s noch etwas größer ziehen müssen damit man etwas mehr erkennen kann.
-
Heute mal das Oldtimer-Museum auf der Insel Rügen besucht.
Mopeds, Motorräder, Autos, Loks und NVA Krempel. Letzteres habe ich mir aber wegen Desinteresse geschenkt.
-
Und die Kusängs von der wilden 13 waren auch da
-
Was ist das für ne rote Panzerlok?l
-
-
Da waren wir auch mal vor 2 Jahren oder so. Und haben auch den NVA Kram ausgespart, war einfach zu kalt zwischen den Jahren

Aber sehr zu empfehlen!

-
...wenn wir einmal derwegen bei diesen technischen Fragen sind:
Was ist das und was macht das??!
...ich hab mir das ne Weile begeistert angesehen, weiss aber mit diesen technischen Finessen rein garnix anzufangen/ der Sinn erschließt sich mir nicht.

-
Das ist eine Schneeschleuder. Wird von der Lok geschoben und dann Halleluja!🤭
-
Jo, Schneefräse oder Schneeschleuder.
Mal auf YouTube danach suchen, sieht im Betrieb beeindruckend aus
-
Das ist eine Schneeschleuder. Wird von der Lok geschoben und dann Halleluja!🤭
Geil!
-
Alles anzeigen
...ich hab mir das ne Weile begeistert angesehen, weiss aber mit diesen technischen Finessen rein garnix anzufangen/ der Sinn erschließt sich mir nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte ich mir Stundenlang ansehen diese Videos

-
Alles anzeigen

Genau so ging's mir auch

Tolles Ding, das Ding!

-
Auf der Tafel die das Teil erklärt hat, stand drauf dass die allerdings erst für Schneehöhen ab 1,20m genutzt wird. Klappt wohl bis 6m hohen Schneeverwehungen. Auf dem Video kommt es so ein bisschen raus, dachte als ich davor stand was das Ding für einen Lärm machen wird….
-
Mir erschließt sich nur nicht ganz, warum da 'ne Pufferbohle dran ist - gezogen wird das Teil wohl nur in den allerseltensten Fällen.