Hier laufe ich inzwischen fast täglich an einem oxfordgrünen E34 vorbei. Hätte nicht gedacht, dass ich die Baureihe mal richtig schön finde, aber der ist wirklich schön. Foto is im Moment schlecht, wenn ich Feierabend hab, is immer schon dunkel ![]()
Heute gesehen!
-
-
Rentner auf dem Madmax-Tripp?

Oder einfach nur zielgerichtet und zeitwertgerecht gehandelt. Das wertet dieses Kackfass richtig auf.
-
-
War zwar schon im Juli, fand den sehr gut gemacht
-
Der ist bestimmt zornig.
-
Grad hier auf einem total überfüllten Parkplatz:
Hab grad gedacht, ich trau meinen Augen nicht. Die gute Frau hat tatsächlich so ihre Karre dort geparkt.
Trotz wahrscheinlich aller möglichen elektronischen Park-Helferlein.
Die Rücksichtslosigkeit mancher Mitmenschen überrascht mich doch immer wieder mal aufs neue...
-
... da hätte man wenigstens noch den Stecker bei dem Scheißhaufen reinstecken können, damit es nicht ganz so dreist ausschaut.
-
Alles anzeigen
Hab grad gedacht, ich trau meinen Augen nicht. Die gute Frau hat tatsächlich so ihre Karre dort geparkt.
Die Rücksichtslosigkeit mancher Mitmenschen überrascht mich doch immer wieder mal aufs neue...
Ist doch egal, wenn du da ohne E parkts kriegste eh nen Knöllchen
-
Ich dachte das macht als Audi premium Käufer so.
-
-
Könnte etwas tiefer, aber ich liebe diese Farbe.
-
Ah, der Schlachter

-
Ich dachte das macht als Audi premium Käufer so.
Hab nichtmal den Audi erkannt, dachte das wär so ne China Rotze.
Wollte mich beim Familien Kaffee WIebkes Onkel doch davon überzeugen, dass so ein ID7 als Firmenwagen gut sei.
Laden würde nicht so lange dauern und 120- 130 Durchschnitt würden reichen.
Nein, Tanken max 3 min, inkl Pipi machen, sonst Dauervollgas, sollen mich alle in ruhe lassen mit dem Dreck.
Vater schleppt neulich nen Prospekt von so ner Verräterfirma in Bielefeld an, die alte Autos mit E Antrieb verschandeln, sag ich, dann lieber in die Presse.
Ich bin zu alt für den Dreck.
-
Alles anzeigen
Ich hab jetzt Minuten auf das Bild gestarrt, um den Sinn des Postings zu erkennen

Der Text gab zwar Aufschluss, aber...

-
Muddi hat irgendwie ein bissl großzügig eingeparkt. Typ: Eure Armut kotzt mich an und ich stell mich einfach mitten auf den Platz, weil ich diese Bimmel eh nicht rückwärts einparken kann
-
Trotz Einparkhilfe...
Aber vielleicht parkt Frau auch immer so, damit sich niemand dicht bei stellt und am Ende noch die Türen verkratzt.
-
Ihr habt's doch schon geschrieben - es ist ein ***Audi*** - was könnte wohl genau an der Stelle passiert sein?
-
FOHA Lippe

Hab ich bei mir auch dran.
Aber meiner ist auch nicht tiefer. Okay, hinten schon.
-
-