Gerade eben nen 260SE in Stuttgart gesehen. Schmieriger Typ, lange Haare. War sicher n Dealer. ![]()
Heute gesehen!
-
-
Oder n Zuhälter der gerad seine Nutte an der U-Bahnstation Pragfriedhof zur Arbeit geschickt hat.

Wehe du machst schon wieder nur Minus!
-
Gestern in der Motorworld München
War bis auf nem neuen Ford GT und ein paar Mustangs der einzige Ford der dort war…. Zugegeben ich hab mir am Schaufenster mit den Bugattis den Rüssel plattgedrückt ❤️
-
Zugegeben ich hab mir am Schaufenster mit den Bugattis den Rüssel plattgedrückt ❤️
Ich hoffe die coolen Alten bis zum EB110 und nicht diese neuen unförmigen Panzer, die aussehen wie n plattgedrückter Beetle

-
Eb110 in schwarz, 2 Veyrons und ein Chiron. Der Veyron mit seinen fast 20 Jahren geht bei mir bereits als youngtimer durch?
-
Eb110 in schwarz, 2 Veyrons und ein Chiron. Der Veyron mit seinen fast 20 Jahren geht bei mir bereits als youngtimer durch?
Watt? Die Bude ist 20 Jahre alt? Dachte iwie der ist noch neu

-
Watt? Die Bude ist 20 Jahre alt? Dachte iwie der ist noch neu

Der neue Scheiß: Dodge Viper mit H-Kennzeichen!
-
Der neue Scheiß: Dodge Viper mit H-Kennzeichen!
Du machst Witze oder?

-
Du machst Witze oder?

Ne - wurde ab 1992 gebaut. Ist also theoretisch möglich und schon ein Statement hinsichtlich Hecktrieb
-
Hab direkt mal geschaut, aber die günstigste ist bei 44k. Und die Spaltmaße sehen grauslich aus...
-
Das biegt sich dann wohl bei Vollgas wieder gerade. Die haben halt an die SR-71 gedacht, da läuft der Sprit ja auch einfach raus solang der Rumpf kalt ist

-
-
Bilder! Diese Bilder!

-
Spaltmaße
na - arbeiten wir zu lange im VW Konzern

44K klingt nach vergleichsweise günstigen
-ersatz für die Mitte-des-Lebens Krise.Aber wird wahrscheinlich richtig blöd, wenn man ein Ersatzteil braucht.

-
-
Auf dem Heimweg kam mir 'n Linienbus entgegen, in der Fahrzielanzeige stand "Nach Hause".

Ich hab echt lange gebraucht, mich wieder einzukriegen.
-
dann immer einsteigen

ich fand das heute früh ziemlich gewagt
-
Am Sonntag stand ich neben diesem schönen Bedford
Das Niva Cabrio hab ich so auch noch nicht gesehen, ist aber ganz cool und macht Spaß zu fahren, liegt primär am geilen Lenkrad!
-
2 x Sappo...
-
....morgen unter der Rubrik "heute gekauft"!?

-
Tiefer 3er ohne H in Friedrichshain
-
Der schwirrte hier doch mal rum, als Kleinanzeigen-Anzeige oder so.
-
transit.weimar der gefällt. Nummernschild auch
-
Nummernschilder mit 1910? Yeah!
-
ACAB 1910
ACAB meint All Cops are Bastards = Alle Polizisten sind Bastarde
Davon ab ist das Sichtfeld nicht frei, also keinen Tuff
-
Nee! All clits are beautyful

-
Du kommst zuviel rum.
-
Nee! All clits are beautyful

Im Prinzip richtig, aber an dieser Stelle nicht.
Annalena Charlotte Alma Baerbock
-
acab ist nicht mein Ding. Was heißt denn 1910 nun wieder?
-

bin ich auch raus