Aktuell weiss ich nicht, aber im Februar stand der hier in NRW bei einem Forumsmitglied.
Da habe ich den besichtigt aber letztendlich doch nicht gekauft.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Aktuell weiss ich nicht, aber im Februar stand der hier in NRW bei einem Forumsmitglied.
Da habe ich den besichtigt aber letztendlich doch nicht gekauft.
"Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde" => Iron Maiden, bzw. Bruce Dickinson-Fan?
Nö, das hat was mit der entsprechenden Sammelleidenschaft eines Forumsmitglieds zu tun. Und meiner Unterstützung für solche sinnvollen Dinge wie Feuerwehr-Sirenen-Anhänger ![]()
![]()
Heute bei der Südtirol - Classic Geldsack Rally:
was hat denn der Mustang für dämlich lange Auspuffendrohre? ![]()
Laut Aussage des Besitzers ein originaler Shelby GT350.... Klang war auf jeden fall richtig Geil
das glaube ich, aber den gab es nicht mit 2 nach hinten rausragenden stöckern ![]()
Eigentlich müsste da auch der TÜV Tammtamm machen, da die Rohre über die äußerste Stelle des Fahrzeuges ragen.
das glaube ich, aber den gab es nicht mit 2 nach hinten rausragenden stöckern
Wie sieht n das richtig/original aus?
Auf dem letzten Bild sieht man daß die Rohre in etwa gleich lang wie die Spoilerlippe rausragen.
Vermute mal Absicht um nicht die Stoßstange zu schwärzen. Denn das restliche KFZ sah innen und aussen so aus als wüsste da jemand was er macht, und bei 4.900€ Teilnahmegebühr dürfte Geld auch nicht das Problem sein...
Nö, das hat was mit der entsprechenden Sammelleidenschaft eines Forumsmitglieds zu tun. Und meiner Unterstützung für solche sinnvollen Dinge wie Feuerwehr-Sirenen-Anhänger
Was kann das so?
Also außer Krach machen?
Ja...
Was kann das so?
Also außer Krach machen?
Nix. Aber das kann es gut ![]()
Achsoja, gut aussehen kann es auch noch ![]()
![]()
Ein hervorragendes Sirenengerät. Sollte bei mo nicht fehlen. 
Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung in so wengen Worten auf den Punkt gebracht.
Hast du etwa ein rot beledertes Armaturenbrett im Taunus?
Ich brauche Bilder!
Ja, schicke ich nach dem Urlaub...
2TL, 1. Serie, rote Innenausstattung ohne Kopfstützen und mit rotem Armaturenbrett
![]()
Hier im Ort. War wohl schonmal besser.
Heute nen Capri II in voller Montur auf der B3 zwischen BAD und Offenburg, gibt aber kein Foto, da ich mit‘m Motorrad unterwegs war.
Am Dienstag in Essen Rüttenscheid
Wurde mir zugespielt...
Fett! Finde ich richtig gut!
Was ist das genau?
Ford E-Serie
Irgendwo in Frankreich massif central
Irgendwo in Frankreich massif central
Machst Du etwa gerade eine Fahrradtour ![]()
Schöner Abenteuerspielplatz, den Du da entdeckt hast.
Hast Du Marina gefunden?
Nen SK aus Fröndenberg, steht im Nachbarort.
Gestern auf dem Weg von Bendorf nach Koblenz am Rhein entlang: Knudsen GXL in flammorange, Viertürer, rote Nummern.
Jemand von hier?
Heute beim Altautotreff Dresden.
ATS Cup auf nem Rekotd D. Oh Mann