bin ich auch raus
und ich erst recht
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
bin ich auch raus
und ich erst recht
HH 1910 = St. Pauli, denke ich
Gründungsjahr des Clubs vom Hamburger Kiez, FC St.Pauli 1910
Gründungsjahr des Clubs vom Hamburger Kiez, FC St.Pauli 1910
So sieht's aus. In Kombination mit der Farbe & "Acht Cola Acht Bier" muss man es einfach lieben.
solides Coupeh
Ahso! Wieder was gelernt! ![]()
War das mal ne Studentendusche?
Ja. Der Wasserwerfer ist ziemlich bekannt und heizt immer wieder die Diskussion über die Zulassung historischer Behördenfahrzeuge an.
Heute in Wien gesehen, ein paar verrückte Typen aus Kuwait die über gesamt Mitteleuropa nach Marokko fahren.
Muss n geiler Trip sein für die Jungs!
Und der Nissan Skyline ein geiles Gaypferd!
War schon vorletztes Wochenende. Trotzdem ein interessantes Gespann
Nimm mit. Der passt hinten bei dir ins Womo.
Ne, tut er nicht. Da bräuchte ich erst einen Dosenöffner und müsste die Wassertanks versetzten. Keine Ahnung wer da mal dachte das 170 Liter Frischwasser am besten ganz hinten aufgehoben sind. Ausserdem habe ich hinten das Bett.
Aber der würde auf einen kleinen Anhänger passen ![]()
Wasserbett? :D
Nicht ganz... Wäre doof wenn mit sinkendem Wasserstand das Bett zusammenfallen würde. ![]()
Schläft auf einer Wasserader ![]()
Kupferfolie schirmt ab ![]()
![]()
Die Kombination aus Bett und Wassertank an sich wäre gar nicht mal dämlich. Muss nur einer im Bett liegen, damit der andere duschen kann. Spart dann aber den Strom für die Pumpe.
Na da brauchst du aber auch ne dicke Mutti, sonst wird das nichts.
ohhhh ja ![]()
es gibt wirklich immer noch ein paar echt schöne fahrzeuge in diesem berlin..
Wie schön die Dinger sein können
. Hätte ich das mal vorher gewusst ![]()
Wie kompakt und stabil der gleich wirkt und eigentlich wurde ja nur ein bisschen am Fahrwerk und den Schlappen gefummelt, oder?
Der hat keine Chromüberladung, wirkt gleich ganz anders
Gerade bei den Autos der frühen 70er finde ich oft das weniger chrome (besonders Radläufe) einfach besser kommt …
Die Tatsache das es der V8 mit den 2 ofenrohren ist gefällt natürlich auch gut ![]()
Wichertstrasse, det is doch im Osten von Berlin. Dat die sone schönen Autos da haben gefällt. Aber die Neider werden schon dafür sorgen das der nicht so lange so schön ist.
LG von nem alten Kreuzberger
Andreas
Gerade bei den Autos der frühen 70er finde ich oft das weniger chrome (besonders Radläufe) einfach besser kommt …
Die Tatsache das es der V8 mit den 2 ofenrohren ist gefällt natürlich auch gut
Muss nicht sein. Kann auch der 2,8er Einspritzer sein.
dann besser auf den schrott.