Heute gesehen!

• und ich würds kaufen und schlachten :biggrin

Wenn du dein Auto im Alltag fahren willst wird der Tag kommen ...

nope, dann park ich es auf der Wiese oder fahr Benz Diesel umgebaut auf Blut.

Altes Auto ohne geilen Klang bringt mir genau garnix. Cherry2000, ich würde auch keine Roboterfrau bumsen.

• und ich würds kaufen und schlachten :biggrin

nope, dann park ich es auf der Wiese oder fahr Benz Diesel umgebaut auf Blut.

Altes Auto ohne geilen Klang bringt mir genau garnix. Cherry2000, ich würde auch keine Roboterfrau bumsen.

:thumbsup:

• dann besser auf den schrott.

Das Emblem ist falsch, das ist ein 220V.

Das beste an dem Modell ist doch der Kofferraum, würde mich mal interessieren inwieweit der mit Akkus vollgepackt noch nutzbar ist.

• Seit mal nicht so verbohrt, Jungs. Viele haben hier schon beim Umbau von 1,6er auf 2,0 Probleme. Das muss man erstmal.umgebaut und zugelassen bekommen.

Und ob das am Ende nen "E", 4-Zylinder-Sierra oder Diesel-Granada ist ist auch egal. Alles kacke, aber rgendwie freut man sich beim Entgegenkommen doch erstmal auf das Auto und nicht den Motor ...

• Immerhin hat das Ding wenigstens Stil - und der Anblick ist ja erstmal nicht soo schlecht. Obwohl eine Auspuff-Atrappe schon cool wäre.
    Wenn ich durch die Gegend fahre und mir sowas entgegenkäme, gefiele mir das zumindest weitaus besser als so'n E-Tesa, E-Hyundai oder was weiß ich, was es da so alles gibt...

• Heute vor 40 Jahren bei Ford

Ein schönes Loblied auf den Sierra. Die Qualitätsprobleme werden nicht erwähnt. Hätte man wie beim Golf2 besser versiegelt und hochwertigeres Plastik und Gestühl verbaut, das nicht so lange nach Chemie gestunken hätte, wäre der Sierra nicht so schnell verrufen und verschwunden gewesen.

Mit den E-Oldies kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich fasziniert oder angewidert bin. Bei nem 70er Jahre Ami ist klar, dass die Kiste ohne V8 ein Witz ist. Da gehts ja grade um den Motor, oder etwa nicht?

Bei nem Strichachter mit stinklangweiligem nullachtfuffzehn Vierzylinder Vergasermotor gehts sicher nicht um die geile Maschine. Also ich mach das mal vorsichtig etwas vom Auto abhängig, ob ich sowas tun würde.

• Grad bei nem Ami würd ich aber auch nen originalen Reihensechser drinlassen wenn nicht gerade unrettbarer Kernschrott. Glaubt ja keine Sau dass es sowas mal gab.

• Ein schönes Loblied auf den Sierra. Die Qualitätsprobleme werden nicht erwähnt. Hätte man wie beim Golf2 besser versiegelt und hochwertigeres Plastik und Gestühl verbaut, das nicht so lange nach Chemie gestunken hätte, wäre der Sierra nicht so schnell verrufen und verschwunden gewesen.

Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Meine Eltern hatten einen 2,3 Ghia von September 1982, also einen der ersten gebauten. Der war bestens verarbeitet, das Gestühl war kommod, alles funzte immer und nichts stank. Allerdings hatte man schon gespart. So gab es beim Ghia keine Alufelgen mehr, keine Kopfstützen hinten und selbst die Fenster wurden gekurbelt. Letzteres passte eigentlich gar nicht zum Ghia, keine Ahnung, ob das quasi so eine Vorserie war.

• Bestens verarbeitet ?

Als die Kiste auf den Merkt kam war ich bei Ford, ich kann garnicht aufzählen, was ich da auf Garantie alles getauscht habe, eigentlich hat das Modell für eine optimale Werkstattauslastung gesorgt.

• Bestens verarbeitet ?

Als die Kiste auf den Merkt kam war ich bei Ford, ich kann garnicht aufzählen, was ich da auf Garantie alles getauscht habe, eigentlich hat das Modell für eine optimale Werkstattauslastung gesorgt.

Das kann ich so nicht bestätigen

• Gestern vor der Fähre, kurz mit dem Besitzer geplaudert.

300D mit knapp 700000 km. Fährt noch als Uber Taxi :irre: , immer zuverlässig.