Heute gesehen!
-
-
.
-
Wo ist der "Raucher"-Aufkleber

-
Hier
-
Gerade in Weimar gesehen: einen schönen Opel. Jemand von hier?
-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
Alter hat der ne Dachlast!
Aber geil!
-
da fehlt ja nur noch der sourkrauts aufkleber
-
Und Lametta.
-
Was soll das überhaupt darstellen, ein 1:2 Modell?
-
bei dem monitor hat der bestimmt ne playstation im kofferraum.
-
Auf alle Fälle ein Spielmobil. Steht jedenfalls so drauf.
Das Ding innen ist bestimmt die "Bitte folgen"-Tafel, passend zum Dachschmuck
-
Es werden immer mehr 124er mit H-Zulassung
Gerade in die Finger gefallen, vor genau einem Jahr habe ich meinen 77er Thunderbird verkauft. Hatte ich 1989 gekauft.....
-
Imperial LeBaron.
Was für ein Schiff.
Gefühlt 9m lang.
-
Sehr geiles Eisen !
-
Kuck mal auf die Räder.
Geschmackssache hin oder her, das geht garnicht.

-
jaja.. :) ich find den pro touring look solange geil, sofern er sich auf die Räder beschränkt .. vlt nicht unbedingt diese Felge, doch die Größe geht für mich absolut klar

-
hm, mal sehen, wie ich Dich hier blockieren oder löschen kann

-
Ey, wir haben uns doch lieb

-
Das kann sich aber schnell ändern.
Bei Felgenfragen hört die Freundschaft auf.
-
-
-
Eben, Schanauze

Banause
-
Weißt ja gar nicht wie, wen oder was ich meine,
ich auch nicht

-
Heute zusammengestellt und drangesteckt.
7j x 16 ET31 mit 205/55 R16 Winterreifen.
Ist ja schließlich April und gestern kam hier noch Schnee, Hagel und Graupen runter. Wenn es nicht gerade geregnet hat oder die Sonne schien.
Sind auch zu veräußern, falls jemand Interesse hat.
-
Gestern vor mir an der Ampel. Klebte auf einem Golph 4.
-
An nem Vierer etwas deplaziert - für mich ist der nich alt - obwohl eigentlich ja auch schon "alt". Vergisst man aber bei dem Look.
An meinem Wintergolf (2er GT Special) steht seitlich hinten dran- der häufige Kleber:
Und hinten der eigentlich für den Käfer gedachte Spruch:
"Noch weiß niemand wie alt ein VW werden kann" in dunkelblau -daher aufm Bild nicht lesbar

-
wir brauchen hier mehr Manta Fahrer.
-
Im Städtchen aus dem meine Frau stammt,
stand im Winter immer´n Käfer am Straßenrand, einfach nur mit Saison 10 - 04
Da dachte ich mir immer, nuja, hat durchaus was von Restwürde im Winter, aber ein Auto mit Heizung wär irgendwie sinnvoller.
Schlußendlich alles nix als Volxplagen 10 Jahre hin oder her.
-
Da sagst Du was. Heizung wichtig-luftgekühlt dann doof. Die Gölfe hab ich früher echt als die letzten Kisten angesehen, die Zeit als alles eckig wurde und ich im Opel Coupe, Gölfe, Polos, mit Stufenheck, D-Kadett und so.
Gräßliche Kartons. War mein Feindbild
, keine Formen. Werden ja hier auch regelmäßig bei Angeboten lustig "zerrissen" 
Nun.. dann kamen E-Kadetts und alles wurde rund wie ne Handseife, noch schlimmer irgendwie...
Heute kann man 90% nur am Emblem identifizieren-wenn denn eins da ist... hab schon Mercedes für Japaner/Koreaner gehalten, selbst ein Benz SUV
(super-unnützes-Vehikel) sieht aus wie Dacia in groß.. schrecklich
Den 2 Golf habe ich 2004 mal als Winterauto gekauft, da gefiel mir auf einmal sogar das Paket, dunkelgrün, get.Scheiben,Recaros etc pp- vor alles wars der Ruf legendärer Unkaputtbarkeit und Rostresistenz- für ein Winterauto an dem man bei -5 Grad nicht Notreparieren will ideal.
Inzwischen hat dieser Golf 2 Frontkratzer meinen vollen Respekt. Das Auto ist quasi perfekt, Unfassbar für damals. Da sind sogar die Kabel in Schaumstoff geführt dass sie nicht klappern. Bis ins Detail -wie ein Japs. Nie was kaputt, Anlasser,Lima, nix. Schnell die Kiste, leichtfüßig und nervenschonend.
Passt zwar nich zu meinen Hecktrieblern- aber das Ding ist einfach toll - ich bin durch Schnee gefahren wie auf Schotter, an der Ampel immer weg während die neben mir rumrodeln mit ihren elektr abgeregelten Frontmodulen.