bis auf den neumodernen Tacho ein unverbastelter Granada ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

bis auf den neumodernen Tacho ein unverbastelter Granada ![]()
was machst du da? das ist ungefähr 400m von mir entfernt
Bin von Weimar nach Halle gefahren,habe den hinter der Tanke gesehen!
Fahre in einer Woche wieder da lang.
da müßte auch noch ein beiger 2türer stehen, oder er liegt schon in dem grünen container.
wird schon jahrelang wieder instand gesetzt. der besitzer ist hier auch im forum angemeldet (gewesen)
falls deine vorbeifahruhrzeit ab 18uhr ist kannst du dich ja mal melden, da bin ich dann auch zu hause
Zitat Onkel B:
da müßte auch noch ein beiger 2türer stehen, oder er liegt schon in dem grünen container.
wird schon jahrelang wieder instand gesetzt. der besitzer ist hier auch im forum angemeldet (gewesen)
falls deine vorbeifahruhrzeit ab 18uhr ist kannst du dich ja mal melden, da bin ich dann auch zu hause
na ja ,gut sah der Wagen nicht gerade aus,vorne scheint er was gemacht zu haben,aber der Rest...
nen beigen hab ich nicht gesehen,
ich war auch nur auf n Sprung da.
nächste Woche fahre ich da wieder um die Mittagszeit vorbei, muss 14 Uhr in Halle sein
vielleicht klappt es andermal,bin ab und zu in der Gegend unterwegs
8) Diethardt
der grüne ist instand gesetzt, mit der front von dem zweitürer..aber der besitzer
fährt jetzt lieber dacia logan ![]()
Endlich können wir mal ein Rennen fahren.
:rolleyes:
Sorry, aber deinen Post kann man nur falsch verstehen... Ich will hier weder meinen Pimmel verlängern, noch einen gut erhaltenen Oldtimer verranzen!
Und wenn man aus deinen aufgezählten a,b,c Varianten entnimmt, dass sich alle bisher beschimpfend aus dem Forum geschlichen haben, dann sollte man vielleicht mal die eigenen Post noch mal überfliegen.
Weder kennen wir uns, noch habe ich dich dumm angemacht... Aber einfach mal 7 Jahre Forumserfahrung hier runterbeten und einen von der Seite anmachen, das macht dich zum "Schwanzus-Longus". Ja klasse!

Back to Topic
quatsch. ich sagte: sei du bitte keiner von den üblichen deppen. wenn du keiner von denen bist, kein problem. ;)
Ok, gut! :thumbup:
in meiner strasse....der nachbarswagen.

wasn das fürn ne farbe aufm block? - sieht aus wie n motor von der bundeswehr ![]()
@ coyote: mal nich so harsch mit BBB_Taunus. - der junge hat hier noch welpenschutz. ![]()
neue Vorderachse für den Capri

die Tage gesehen, wohl noch in Betrieb 
und tatsächlich heute 
Was für eine schöne Farbe !

geile streetmachine. es gibt sie tatsächlich noch ![]()
![]()
Geil...
Nu bin ich feucht im Schritt .... :D
ich hatte am wochenende wieder mal son übermotorisiertes frontkratzerraumschiff unterm hintern. grauenhaft... bei flotter fahrweise reicht ein halber tank für 160km. deshalb lag wohl auch ne tankkarte mit drin
wenigstens bin ich mit dem eimer uA zur fertigstellungs-präsentation von dem hier gefahren:
die tage bei meinem nachbarn

Heckspoiler und TH350 von dem Camaro bitte an mich ![]()
beide innerhalb von 100m um meine Wohnung:

N Käfer steht hier sonst auch noch rum, langsam wirds inflationär mit den Oldtimern ;)