Schönes Bild vom Bulli! ![]()
Heute gesehen!
-
-
Heut auch hier drei luftgekühlte Sichtungen, war aber jedes Mal zu faul, die Knipse zu aktivieren:
1 x Typ 1 Ovali in hellblau mit nicht serienmäßigem Auspuff, Tieferlegung und breiiiten Radkappenfelgen
1 x Typ 2 T1 in weiß/pastellgrün mit ordentlich Feuer unterm Hintern
2 x Typ 3 frühes Modell mit kurzem Vorderwagen in beige mit rostigen Stahlis, roten Rülis und so :thumbup:Alles in allem also drei äußerst goile Volxwägen
-
Schönes Bild vom Bulli!
lag wohl an der "Auto"-Einstellung anner Kamera, war mir vorher nie aufgefallen

-
heute am golfclub.
-
-
-
gestern habe ich auf der A1 in höhe Osnabrück-Hafen einen samba-bulli T1 überholt. saß ein älteres ehepaar am steuer.waren nicht flott unterwegs.
ebenfalls gestern, im sauerland bei sundern. da gibt es einen vw-händler, der im schaufenster noch alte karren stehen hatte( brezel-käfer u.a.)
freitag abend,18.03.2011 ca 21uhr, in wiesbaden, mainzer-str einen gelben transit 1 gesehen, jemand von hier?
-
-
-
ne ist ne werkstatt, machen wohl irgendwas mit motorsport, steht jedenfalls dran. die haben öfter mal solche karren da stehen.
-
-
Zitat
Schicker Monza
seltener vier türer. ^^
-
ich kenne keinen ollen daimler diesel, bei dem das linke rücklicht nicht total blind und verrußt ist

-
-
Ich gucke gerade nach Parkplatz 5 für meinen Besuch auf der Techno-Classica am Mittwoch. Dazu habe ich selbstverständlich die neuesten Kommunikationsmedien genutzt und letztendlich das gefunden. Den originalen Google Earth Fred finde ich hier leider nimmer.
http://maps.google.de/maps?f=q…A9Q&cbp=12,56.46,,0,16.64
Ist der Fahrer hier und kann mir mal verzählen wo ich Parkplatz 5 finde? 8|
-
Heute war echt viel Altblech unterwegs, die fahrenden hab ich verpasst, hier die geparkten:

-
-
ich kenne keinen ollen daimler diesel, bei dem das linke rücklicht nicht total blind und verrußt ist

jo darum haben die ja auch die geriffelten rülis eingeführt
schon geil diese alten brikettwerfer, wenig leistung, aber lustiger klang und ewiges leben.
die alten zugvorglühstarter

geil im winter erstmal ´ne minute den starterknopp halbgezogen halten bis der faden in dem kleinen mikrofon endlich richtig glüht und dann rappel, nagel, schepper.der vorglühvorgang wurde ja auch adolf.....-gedenkminute genannt
-
-
neulich aufm trailer

pontiac sonderschau in minden :D

der letzte full size spochtwagen von gm, ich find den gut
-
Heute alle hier im Ort gesehen:

-
Man könnte meinen, manche gondeln den ganzen Tag durch die Gegend, um Altkarren für den Heutegesehenfred abzuschiessen :rolleyes:
-
...könnt sogar sein, Granada fahr´n mach eben spaß.

-
der vorglühvorgang wurde ja auch adolf.....-gedenkminute genannt
"Rudolf Diesel Gedenkminute", nicht der Braunauer !
-
Es wird Sommer in HH

-
-
-
Es wird Sommer in HH

Hmmmhhmmmmmm. Feiner Auto.
Saß ich vor ein paar Tagen noch darinnen.
-
Ich lag da schon mal unter:-)
-