brauche ne gute bekloppte Idee

  • folgendes Thema:



    das is unsere Einfahrt von der Hauptstraße aus. Wie zu sehen ist, gegenüber Schule. Also was passiert jeden Morgen? Die Muddis die ihre verfetteten Kinder zur Schule fahren stehen entweder mitten in der Einfahrt, gegenüber und machen die Hauptstraße dicht oder halt beides. Geht mir mächtig aufn Sack, weil ich fast jeden Morgen in meiner Ein/Ausfahrt in Schlange stehen muß um von meinem Grundstück runterzukommen. So, mir fällt nich genug Mist ein also brauch ich eure Schädels.


    Was könnte man denn machen um den Muddis das Parken in meiner Einfahrt zum Ausladen der verfetteten Blachen zu vermiesen??? Meinen Morgenstuhl hab ich schon großflächig rumgeschmissen, hat die aber nich gejuckt ... die arbeiten zu oft mit Scheiße ...


    Bitte dran denken ich bin Rollifahrere also bitte nich sowas wie ne Schranke, hätt ich mich ins eigene Knie .....


    angepisster Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • He
    Bring die Muttis doch einfach dazu Granada, Capri und Co. zu fahn.
    Dann hast du jeden Morgen n`schönen Anblick beim warten.


    mfp
    xl

  • Beim Straßenverkehrsamt die Ausschilderung eines Halteverbotes beantragen und dann die Polente oder Volzugsdienst mit der Überwachung betrauen - die sind für neue Einnahmequellen immer zu haben....

  • Wenn du frei hast, die da verteilen...



    Sonst müsstest du noch länger warten, aber sonst steht da sicher nie wieder jemand...

  • ...tolle Idee Needles - meinst du wirklich, die Trullas wissen wie man an den Q7 und co Reifen wechselt? Da ist die Straße bis Ostern dicht !

  • Baur, sowas in der Richtung hatt ich mir auch schon gedacht, bin ich also zur Polizei gefahrn und mein Thema erklärt. Wollt wissen ob die da nich was Lust hätten Kohle zu machen? Nich wegen meinem Grundstück, sondern weil die Tussen ja auch aufm Grünstreifen halten. Dachte, da müsste man sich ja nur locker hinstellen und aufschreiben. Nö, die ham da kein Interesse dran weil se auch so schon genug zu tun haben.


    Needles, auch nicht schlecht aber die Ein/Ausfahrt wird auch von 2 Pächtern genutzt. Den Rest kannste dir ausmalen ...


    Mad, gut ist von den Postings her auf jeden Fall die bekloppteste Aussage! Klassenziel erreicht! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • ....versuch´s mal beim Vollzugsdienst der Stadt/Gemeinde (Zettelpuppen) - DAS sind die Abzocker ;-)

  • moin,


    wenn der grünstreifen ansonsten nicht zum parken benötigt wird, würde ich da erstmal ein paar schöne hindernisse drauf verteilen. paar findlinge, wo man sich schön die stoßstange dran aufreißt oder sowas.
    in der einfahrt dann zusätzlich ein schild aufhängen, z.b. "wer hier parkt fährt auf felgen nach hause" oder so.
    und natürlich ein nebelhorn vorne am tor installieren, was jedesmal alarm schlägt wenn da so ne mutti steht. :evillaugh:

  • Weiber! Typisch! Das beobachte ich auch immer, wenn ich ausnahmsweise mal meine Kleine von der Schule hole. Mit dem Bus fahren kann sie nicht, der Weg von zuhause bis zur Schule ist zu kurz. Sie fährt, wie wir früher, schön mit dem Fahrrad - wie sich das gehört! :uwe: Und wir mussten früher auch bei Regen mit dem Rad wenn Papa seinen Taunus mit nach Bremen oder Brake zur Arbeit an Bord mit hatte. Man, weiter bis auf die Haut geht es doch nicht...! mo-tz
    Aber wenn ich das hier sehe, wie so manche "dumme" Schulkindabholtante" die Straße zuparken, so dass Lkw's gerne mal von ihren Plastikarren den Spiegel fast abfahren - krieg ich die Kriese, so wie du.... Für solche ist Autofahren noch nicht teuer genug! Am besten die Karre die Wartezeit über noch schön ihre TDI'S, CDI'S, CRDI'S etc. schön tuckern lassen... und ist das Blag erstmal schön zuhause, dann fein lange noch mit der besten Freundin telefonieren oder eben zur Nachbarin rüber auf ein Käffchen... Ihre Männer, die Trottel, gehen dafür ja auch den ganzen Tag schön dafür buckeln! Muss Liebe schön sein! Hauptsache die Kerle haben nach der Sportschau schön was zu ficken, alles andere ist egal! :michi2:


    Kein Wunder das Frauen eine längere Lebenserwartung haben als Männer... (das zum heutigen Weltfrauentag) :m05:


    So, jetzt habe ich mich schön in Rage geschrieben, aber eine Lösung für dein/ das Problem habe ich auch nicht. Es liegt auch sicherlich an zunehmender Respektlosigkeit und Egoismus in dieser heutigen Zeit. "Hauptsache ich... dann kommt lange nicht's!"...Mitdenken, dass jemand, so wie du, in eine Auffahrt müssen, passiert einfach nicht mehr... :sad:


    Jupps Vorschlag mit den Steinen und diesem Schild finde ich klasse. Die Steine kann man ja auch schön grasgrün anmalen, damit frau nicht unbedingt sieht, dass da welche liegen und sich schon mal schön was Plastik daran anrauhen... :spitze:

  • nimm n paar alte motorblöcke...ist sogar dekorativer als so olle brocken..
    :rock:


    für das schild hab ich auch noch n guten text:
    "falls sie schon so dreist sind und meine einfahrt zuparken,hinterlassen sie bitte wenigstens ihre adresse,damit ich mich auch mal in ihre einfahrt stellen kann,wenn sie dringend zur arbeit oder sonstwohin müssen" S_M


    lernen auch bei uns die kunden nicht...der parkplatz ist riesig,aber immer schön vorm tor parken,weils ja wahrscheinlich nur "mal eben" ist.
    das halteverbotsschild könnte gross sein wie n NASA-teleskop,würden die doch nicht sehen.
    das nebelhorn stell ich mir auch lustig vor,ich seh vor meinem geistigen auge wie das balg vor schreck den ranzen bis aufs schuldach schmeisst und der mutti die schreckpisse in die schönen,neuen esprit-latschen läuft.... :evillaugh:
    oder baust dir irgendwas grosses,elektrisch fernsteuerbares,was du bei bedarf raus und reinfährst...


    im ernst,mudda is gerissen..und blockierst du den grünstreifen oder die einfahrt,halten se auf der strasse.und da haste keinen handlungsspielraum mehr,ausser die bullen zu rufen... :cursing:

  • manchmal muss man halt auch rücksicht auf die belange anderer nehmen, denke wenn du im rollstuhl sitzt muss man dir auch oft genug entgegen kommen

  • ich finds vollkommen normal das eiskalte kotzen bei sowas zu bekommen.
    ich möchte schon einfach ´n panzer mit´ner ordentlichen ramme haben wenn ich mal das pech habe zu schulbeginn oder schulschluß an einer grundschule o.ä. vorbeifahren zu müssen...


    dieses egomane müttergesoxe daß dort einfach nur alles blockiert und verchaotisiert macht mich einfach nur wütend.
    der schulbus kommt nicht an den besoffenen muttis vorbei und dadurch kommt es zum kompletten verkehrsstillstand?
    na und?
    mutti hat doch einen auftrag von allerhöchster wichtigkeit, da kann doch die welt zusammenbrechen, wen juckt´s schon.


    drecksgesindel.
    hauptsache die plagen werden immer fetter und bekommen nicht zu viel sonnenschein oder generell wetter ab.
    und vorm leben beschützen muß mann die!
    das ist wichtig.

  • Ach, Leute - ihr solltet mich mal auf Arbeit besuchen und zugucken wie ich die 40Tonner durch die Gegend schubse. Da ist der Vollhorst-Anteil bei ca 10% - das reicht auch ....

  • wende dich an die stadt das die da parkbuchten bauen und die bezahlst du dann einfach als anschlussgebühr, dann biste dein problem los


    wie lange wirst du denn dadurch täglich aufgehalten? 5 sekunden?