Halle voll Granadas

  • während im hecktrieb noch gelabert wird fahren sie in niewleusen schon granada...


    Ich glaube nicht das mann hier soviel geld für einige granada bezahlt...


    Wie in der originale anzeige sogar gemeldet war sind einige der wagen zum herrichten (schlachter)....Und die anderen fahrbar aber ohne TUV unsw. So wann da noch 15 sein sind da vielleicht 5 zum harrichten ca 1000,- stuck (max) macht 5000,- fur die schlachter dan fehlt noch 4500,- fur die 10 anderen, die teile und kleinkram. Das ist noch recht viel geld fur einen granada.


    Und wagens unter kleiden habe ich selbe keine gute erfahrungen mit. Meistens haben die wagenecke vom wagen dan lackschaden vom kleid. Z.b. Fur 4500,- hat meinen kumpel noch einen originale mk1 2-turer zu verkaufen, ohne rost und beulen unsw, grun mit schwarz vynil dach.


    So Nieuwleusen, glaube ich nicht weil mann immer noch einfach komplettwagen für 500-1000 bekomt für teile.


    Mfg,
    Jos

    Einmal editiert, zuletzt von Jos Bruggeman ()

  • Viel Rauch um nichts: Ich werde so manchen jetzt den Traum vom 1 Hand Granada Mk.1 Schnapper zerstören.Ein Freund von mir hat die" fahrbereiten Granadas" heute besichtigt,Fakt ist das die meisten nicht mal rollbar waren, da entweder Bremsen oder Kupplung fest sind.Zu dem Zustand der Autos kann man sagen das es sich bis auf 2 Autos (Mk.3) um reine Teileträger handelt ,da sie entweder bescheiden gespachtelt oder noch bescheidener geschweißt wurden oder verostet ,mehrere Fahrzeuge haben schlecht reparierte Unfallschäden u. selten die orginale Ausstg.(MK 1 m. 3er Ausstg.etc).2 der Fahrzeuge(Mk3) eignen sich für eine Restauration.Gebotene(realistische) 10 tsd.Euro wurden abgelehnt ,der Preis sind 45 tsd. Euro (das Budget meines Kumpels war 35 tsd.Euro).Die meisten Fahrzeuge sind nicht zu schade mit einem Gabelstapler aufgeladen zu werden(Zitat meines Kumpels).....Das beste Auto war ein orginaler Golf 2 GT Spezial im Orginalzstd.. Gruß euer Gator

    3 Mal editiert, zuletzt von Mc Klusky ()

  • Jaja - jetzt tun wieder alle so erwachsen :chrischi2:


    Wenn ich von so einer Aktion was mitbekomen hätte, die halbwegs in der Nähe gewesen wäre, dann hätt ich da was weiß ich was in Bewegung gesetzt!
    Ich kann ja meinen Arsch schon nicht mal still halten, wenn nur irgendeine abgeranzte Karre in der Nähe für einen halbwegs leistbaren Kurs oder nur leicht darüber zu haben ist.


    Auch wenn sich das in diesem Fall als nicht ganz so gute Gelegenheit herauskristallisiert hat, aber wär ja nicht das erste mal gewesen, dass alle Hafensänger hier eine Karre totgelabert haben und sich später einer über einen Wahnsinnschnapper gefreut hat, weil er einfach mal gemacht hat und nicht bloß heiße Luft produzierte.
    Ich hätts geil gefunden, wenn das mit dem Sammelkauf was geworden wäre (wenn denn auch die Karren gut gewesen wären) und hätt mich ordentlich in den Arsch gebissen dann nicht unter den Glücklichen gewesen zu sein, die sich um die Aufteilung kümmern hätten müssten. :phil:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • sei doch nicht immer so negativ Micha - ich fands spaßig und viele hier auch :uglybeer:


    Negertief ist so :( oder gar :cursing: oder ;(


    Ich fands eher, wie schon formuliert, unglaublich. :| eben. Ansonsten kannt man das ja nu lange genuch hier, also macht doch, Watt ihr Volt. Und das dreimal.