nacktbilders
Halle voll Granadas
- Diethardt
- Erledigt
-
-
Ich kaufe schon am Samstag und Sonntag Autos, kommt also auch nicht mehr drauf an. :thumbup:
-
hier auch samstag auto und sonntag moped.
ich komm nur kucken und trinken. -
ich flieg am sonntag in urlaub rein
-
-
mein plymouth als kombi in big block für die lady.
und sonntag schmeissen wir noch ne monkey in den kofferraum... -
-
klar, nur wer hätte gedacht, dass man mich noch steigern kann??
-
Dich wollte ich eigentlich mal ausklammern - hab mich aber nicht getraut - man kriegt ja hier schnell ne Verwarnung
-
ich werde dich auf meine liste setzen...
-
schade
keine Nüsse dabei
wenns wenigstens Capris wären -
reserviert mir ne gute einser Limo! Hab doch keine Ahnung vom schrauben,... hab bloß Geld und Goldbarren
-
Handy ist immer noch aus, von dem Typ...
-
ich würde einer 1er 2tür. limo nehmen und benno wahrscheinlich eine 2er 2tr. limo, ernsthaft
-
Wenn der wirklich im Preissegment von 10 - 15.000 € liegt fahre ich dahin und kauf den ganzen Kram auf. Wer über Jahre die Sachen sammelt und in Schuß hält, sprich alle fahrbereit erhält, der hat dann auch eine angemessene Vorstellung für seine Sachen. Wenn die allerdings wirklich so günstig sind und schnell weg müssen dann organisiere ich schon mal zwei Transporter in den Norden... ;)
-
wer hat sich eigentlich diese uminöse wunschdenken-summe ausgedacht? mein nachbar verkauft seine 3 posche im paket, wenn er vielleicht nur 5k will nehm ich die auch alle.....
-
Das war ich

-
weiter träumen..... jeder will die MK 1 Dinger haben....
-
Nicht böse gemeint, aber hast du die Vorstellung einfach so aus dem Bauch heraus gesagt oder hatte der Verkäufer sich zu irgendwas hinreißen lassen?
-
Das war ich

das kann doch nicht sein, mit deiner ursprungsmentalität kann st du doch keinen preis sagen bevor du nicht mind. 80% runter gehandelt hast

-
Also mal ehrlich, wenn der Verkäufer wirklich alles auf einmal loswerden muss sich der Preis in dieser Region befinden.
Keiner würde 30-50K für das Paket ausgeben, wofür auch...mann braucht ja max 2 wenn man nur fahren will.
edit: das Tel. ist immer noch aus
-
Serdar - hast Du 'n çay-Rausch oder Weihrauch geschnüffelt oder Raki gesüffelt oder was ist mit Dir los?
Es soll ausser diesem Forum mit seinen überwiegend zahlungsunfähigen Membern auch noch sowas wie Händler oder dergleichen geben...
Warum um alles in der Welt sollte er das tun?
23 Karren...die besseren größer 3 k wert...
Da brauchen wir doch hier nicht tagelang Kristallkugeln bemühen !?
Greeeeeeeeeeetz
Jürgen -

Montag kann ich nicht ! :thumbdown: -
hier mal der Text:
Wegen Hobby aufgabe biete ich hier von meinem Bekannten eine ganze Halle voller Granadas und Consuls an insgesammt sind es 23 Fahrzeuge .Alle in Fahrbahren Zustand .Teilweise in einem Sehr guten Zustand und Teilweise zum Wiederaufbauen.Mit einer Menge Ersatzteilen.Fahrzeuge sind aus den 70 und 80 Jahren .Wurden alle zwischen durch mal bewegt.Alle Papiere sind vorhanden.
-
Alles anzeigen
Serdar - hast Du 'n çay-Rausch oder Weihrauch geschnüffelt oder Raki gesüffelt oder was ist mit Dir los?
Es soll ausser diesem Forum mit seinen überwiegend zahlungsunfähigen Membern auch noch sowas wie Händler oder dergleichen geben...
Warum um alles in der Welt sollte er das tun?
23 Karren...die besseren größer 3 k wert...
Da brauchen wir doch hier nicht tagelang Kristallkugeln bemühen !?
Greeeeeeeeeeetz
JürgenJürgen Cay mit Raki und Weihrauch zugleich...
wir warten mal ab...Träumen darf man doch

-
aaa joo - träumen darf man...
ich würde ja auch so - sagenwirmal - 3k beisteuern für 'ne kranate...
byyyyyyyyyyyyyye
jürgen -
Bei den Holländern gehen die meisten in Rennen und sind platt.
Haha, das ist ja total Wansin. Wir haben hier in unseren dorf 'granadahausen' (Nieuwleusen)
ganz viele liebhaber und granadafahrer der auch stockcarfahrer sind. 95% von den gebrauchten stockcars sind volvo's mit einen 2.9 scorpio motor.Granadas sind 95% fur die strasse. Nur wann einen karossen nicht wert ist zum herrichten werden alle gute teile davon getauscht und die karosse nochmal für bangers genutzt. Aber heutzutage sind granadas noch recht selten. Gute granada sind auch zu teuer um zum schrott zu fahren. Schlechte granadas sind nicht stark genug mehr. Dann hat mann mehr spass mit einem volvo, lexus oder ander jungere hecktrieber.
Habe selbe 5 granadas für die strasse und noch einige schlachter für teile und fahre kein stockcarrennen mehr. Weil da immer weniger granadas für rennen genutzt worden, brauchen wir mehr schlachtwagen für die teile. Um alle unsere wagen für die strasse zu behalten. Früher waren da immer teile genug. Am jede ecke standen einige granadas bei stockcarfahrer und könnte mann für ein kisten bier teile abschrauben.
Also bitte die hollander nicht nur sehen als stockcarfahren aber auch als richtige liebhaber.
mfg,
Jos -
Also bitte die hollander nicht nur sehen als stockcarfahren aber auch als richtige liebhaber
und Wohnwagen

-
Tja, du hast recht.......habe ich nie verstanden.
wir sind ja auch nicht perfekt....glücklich!! -
schön hier
wer brauchts schon frühstücksfernsehen