Halle voll Granadas

  • Also mal ehrlich, wenn der Verkäufer wirklich alles auf einmal loswerden muss sich der Preis in dieser Region befinden.


    Keiner würde 30-50K für das Paket ausgeben, wofür auch...mann braucht ja max 2 wenn man nur fahren will.


    edit: das Tel. ist immer noch aus

  • Serdar - hast Du 'n çay-Rausch oder Weihrauch geschnüffelt oder Raki gesüffelt oder was ist mit Dir los?


    Es soll ausser diesem Forum mit seinen überwiegend zahlungsunfähigen Membern auch noch sowas wie Händler oder dergleichen geben...


    Warum um alles in der Welt sollte er das tun?


    23 Karren...die besseren größer 3 k wert...


    Da brauchen wir doch hier nicht tagelang Kristallkugeln bemühen !?


    Greeeeeeeeeeetz
    Jürgen

  • hier mal der Text:


    Wegen Hobby aufgabe biete ich hier von meinem Bekannten eine ganze Halle voller Granadas und Consuls an insgesammt sind es 23 Fahrzeuge .Alle in Fahrbahren Zustand .Teilweise in einem Sehr guten Zustand und Teilweise zum Wiederaufbauen.Mit einer Menge Ersatzteilen.Fahrzeuge sind aus den 70 und 80 Jahren .Wurden alle zwischen durch mal bewegt.Alle Papiere sind vorhanden.


  • Jürgen Cay mit Raki und Weihrauch zugleich...


    wir warten mal ab...Träumen darf man doch :spitze:

  • aaa joo - träumen darf man...


    ich würde ja auch so - sagenwirmal - 3k beisteuern für 'ne kranate...


    byyyyyyyyyyyyyye
    jürgen

  • Bei den Holländern gehen die meisten in Rennen und sind platt.


    Haha, das ist ja total Wansin. Wir haben hier in unseren dorf 'granadahausen' (Nieuwleusen)
    ganz viele liebhaber und granadafahrer der auch stockcarfahrer sind. 95% von den gebrauchten stockcars sind volvo's mit einen 2.9 scorpio motor.


    Granadas sind 95% fur die strasse. Nur wann einen karossen nicht wert ist zum herrichten werden alle gute teile davon getauscht und die karosse nochmal für bangers genutzt. Aber heutzutage sind granadas noch recht selten. Gute granada sind auch zu teuer um zum schrott zu fahren. Schlechte granadas sind nicht stark genug mehr. Dann hat mann mehr spass mit einem volvo, lexus oder ander jungere hecktrieber.


    Habe selbe 5 granadas für die strasse und noch einige schlachter für teile und fahre kein stockcarrennen mehr. Weil da immer weniger granadas für rennen genutzt worden, brauchen wir mehr schlachtwagen für die teile. Um alle unsere wagen für die strasse zu behalten. Früher waren da immer teile genug. Am jede ecke standen einige granadas bei stockcarfahrer und könnte mann für ein kisten bier teile abschrauben.


    Also bitte die hollander nicht nur sehen als stockcarfahren aber auch als richtige liebhaber.


    mfg,
    Jos

  • ich war sonntag in achim beim stockcar.
    teilnehmerfeld klasse drei mit mehr als 2l hubraum: 1x sierra 2.0 als opfer. 1x granada 1 4TL, 1xgranada 2 o. 3 limo und 3x granadacoupe in grade, wenn ich´s richtig hab alle mit 2.9er bis auf einen mit 4.0 aus´m explorer.
    gute sache das.


    hat nun eigentlich irgendwer hier irgendwas mit dem verkäufer gesprochen, sprich fährt jemand tatsächlich gucken oder hat auch nur´ne leise preisahnung, die auch einen plausiblen hintergrund außer hirnwichserei hat?

  • Ich hab gestern mit ihm telefoniert...heute wollte er mit dem Verkäufer bezüglich des Preises sprechen und mich zurück rufen...
    Nu ist Telefon die ganze zeit aus...
    Einzeln wird definitiv nicht verkauf soviel konnte ich erfahren... nur Paket

  • 1x sierra 2.0 als opfer. 1x granada 1 4TL, 1xgranada 2 o. 3 limo und 3x granadacoupe in grade, wenn ich´s richtig hab alle mit 2.9er bis auf einen mit 4.0 aus´m explorer


    Ich glaube das wäre einen andere klassen wo mann mehrere renntagen mit einen wagen fahren kann. Bei bangers ist das hochtens zwei mal, wann ihr sehr viel glück hast....


    Und ich glaube das waren alle deutscher und kein hollander... ;)


    Aber back on topic.....Bin auch neugierig ob jemand die wagen schon gekauft hat weil die anzeige verswunden ist...

  • der typ hat die anzeige raus genommen weil da jeder vollhonk anruft und ihn belabert
    war halt nen fehler sowas als vhb rein zu stellen

  • hab gerade Kassensturz gemacht und 2-3K€ für nen Kombi eingeplant und jetzt das ... Mein Bauch sagt, das hier is ne Luftnummer ...