Halle voll Granadas

• ich war sonntag in achim beim stockcar.
    teilnehmerfeld klasse drei mit mehr als 2l hubraum: 1x sierra 2.0 als opfer. 1x granada 1 4TL, 1xgranada 2 o. 3 limo und 3x granadacoupe in grade, wenn ich´s richtig hab alle mit 2.9er bis auf einen mit 4.0 aus´m explorer.
    gute sache das.

hat nun eigentlich irgendwer hier irgendwas mit dem verkäufer gesprochen, sprich fährt jemand tatsächlich gucken oder hat auch nur´ne leise preisahnung, die auch einen plausiblen hintergrund außer hirnwichserei hat?

• Ich hab gestern mit ihm telefoniert...heute wollte er mit dem Verkäufer bezüglich des Preises sprechen und mich zurück rufen...
    Nu ist Telefon die ganze zeit aus...
    Einzeln wird definitiv nicht verkauf soviel konnte ich erfahren... nur Paket

• 1x sierra 2.0 als opfer. 1x granada 1 4TL, 1xgranada 2 o. 3 limo und 3x granadacoupe in grade, wenn ich´s richtig hab alle mit 2.9er bis auf einen mit 4.0 aus´m explorer

Ich glaube das wäre einen andere klassen wo mann mehrere renntagen mit einen wagen fahren kann. Bei bangers ist das hochtens zwei mal, wann ihr sehr viel glück hast....

Und ich glaube das waren alle deutscher und kein hollander... ;)

Aber back on topic.....Bin auch neugierig ob jemand die wagen schon gekauft hat weil die anzeige verswunden ist...

• der typ hat die anzeige raus genommen weil da jeder vollhonk anruft und ihn belabert
    war halt nen fehler sowas als vhb rein zu stellen

• hab gerade Kassensturz gemacht und 2-3K€ für nen Kombi eingeplant und jetzt das ... Mein Bauch sagt, das hier is ne Luftnummer ...

• 40.000 bis 50.000 euro ist denkbar, für 23 granadas. sind ja einige 1er dabei, und die kann man mit 2-3k ansiedeln, ebenso die teile, die vorhanden sein sollen.
    wenn ein händler das paket kauft, die guten karren tüvt und wieder verkauft mit gewinn, dann hat er alles richtig gemacht.

abwarten, was in den nächsten monaten bei mobile und ebay angeboten wird

auf jedenfall ein schnäppchen für händler, diese 23 granadas

• oh ja, genau ein schnäppchen :rock:

kein mensch weiß ob der kram verkauft wurde, niemand weiß wie gut oder schlecht das geraffel war/ist und einen preis weiß auch niemand.
    das muß das schnäppchen des jahrtausends gewesen sein...
    :stupid:

• falls jemand noch mal von dem verkäufer hört, darf er sich gerne bei mir melden,
    ich hab nämlich interesse und nicht an ´ner halbgaren wirkaufenmitzwanzigleutenzusammenundwerdenunsdannschoneinigtraumnummer

• Okay ich bin RAUS...

edit: der wird sicherlich hier mitgelesen haben und anschließend den Preis reingesetzt haben....
    Für 50 Mille 14 Karren ???
    edit2: telefon immer noch aus

2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

• sammelt doch mal.

und legt dem ernsthaft 30 mille aufn tisch, was pro auto 2 mille wären, plus die teile.und die werkzeuge.

da wird er ernsthaft ins grübeln kommen...

• Tach Bierchen. Ich hab da noch so'n paar Hitler-Briefmarken von meinem Oppa. Würdest du mir Geld dafür geben, dann könnte ich nächsten Dienstag so zweitausend Euro zusammenkriegen. Oder kriegt der Führer da immer noch seine Tantaliemen für?
    Edit: Mady Riehl fragt, wieviel das wohl in Schilling wäre...

• geld ist reichlich vorhanden.
    wir kaufen den ganzen plunder einfach komplett und machen dann unser eigenes treffen mit mehr granadas als so manches offizielle treffen hinbekommt.
    deine führenden briefmarken sind natürlich herzlich willkommen, da hätten wir noch ein paar teppiche zum tauschen, alternativ auch kamele, aber davon haste vermutlich jeden vormittag genug vor deiner nase.