Hallenparty die 3., bochum, 12.5.

  • Und die Adresse??? Schick mal PN... ich kann das Plaakt nicht lesen....(wem wunderts)... und soll ich was mitbringen Fressalien, Bier etc.???

  • wie immer gibbet bier vom fass (100L) und n großen grill.
    Wer nur n Glas Bier trinkt, is ok, wer säuft, zahlt n 5er. Also hoffentlich wie immer die meisten.
    also essen is selbstversorgung, bier is da, alkfreies zeug auch.
    wer schnaps, sekt oder sonstwas für modegetränke verzehren möchte, selber mitbringen.
    Vielleicht mach ich nochmal die Bowle von Silvester...


    tüdelü.

  • wie immer gibbet bier vom fass (100L) und n großen grill.
    Wer nur n Glas Bier trinkt, is ok, wer säuft, zahlt n 5er. Also hoffentlich wie immer die meisten.
    also essen is selbstversorgung, bier is da, alkfreies zeug auch.
    wer schnaps, sekt oder sonstwas für modegetränke verzehren möchte, selber mitbringen.
    Vielleicht mach ich nochmal die Bowle von Silvester...


    tüdelü.


    Fein, hätten wir das geklärt! :uglybeer: Und was darf ich nun in mein Navi eintippen, damit ich auch dann ankommen? :wonder:

  • fahr nach bochum, einfach die hässlichste straße entlang, direkt an der u-bahn, da steht ein haus, das ist so hässlich wie die anderen, da is das
    oder du fragst einfach nach den versoffenen schrottfahrern

  • Samstag 7,30 uhr ertönt die griechische Nationalhymme vor der Feuertonne.....

  • Den gehts so gut wie nie.....Habe versucht geld zu überweisen, nehmen nur noch essensmarken.

  • aus unverlässlicher quelle weiß ich, dass es ab donnerstag losgeht. kommet ihr kinder, oh kommet doch all...

  • aus unverlässlicher quelle weiß ich, dass es am samstag gute musik geben wird. feel the heat of the night, everything´s alright...

  • echt jetzt?


    das is ja nett, erst klau ich dir die, dann lieferst du mir die auch noch. bring doch den frisko-joe auch noch mit, dann lern ich den m kennen.


    danke und ne schöne restwoche!