Hallenparty die 3., bochum, 12.5.

  • Danke! So, noch eben Karre waschen lassen, Wat einkaufen... Tass Kaff und dann los... :mo:

  • mit gewaschener karre kommste hier nich aufn hof...


    wetter sieht gar nich ma schlecht aus, sowas wie sonne scheint sich zeigen zu wollen...


    ich trag jetz ma die zapfe raus.


    fernseher stellen wir auch inne halle, falls wer diesen fußball kucken will heut abend.
    aber ton gibts nich. wegen musik. tüdelü.

  • Huhu, bei mir wirds vielleicht doch noch für einen kleinen Besuch reichen.
    Muss ich mir um die nicht TÜV konformen Felgen Gedanken machen bei die in der Gegend Nick.
    Warten schon die Bullen seit Tagen vor der Tür bis wir kommen???

  • hm. is hier nich anders als sonstwo.
    hatte nie ärger wegen rädern und ich fahr nirgends was eingetragenes drauf...

  • Wir werden Stilecht anreisen....
    Soll heissen der Taunus wird aussehen als würden wir gerade zum Bosporus aufbrechen ... :uglyzwinker:

  • ?..bis ich bei euch bin ist die Karre wieder dreckig...hier 9 grad und Regen...ich hab ja was vor.... :sad:


    Cool Fußball ohne Ton! :butchi:

  • Das sind die, die nach 90min rundes Leder über einen grünen Rasen treten immer die T- Shirts tauschen...

  • herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nick und ne lockere Runde Euch allen heut´ Nachmittag!


    Mein Neid ist mit Euch!




    - hier Mittagschicht... :nick:

  • ;( Nach langen Diskussionen konnte ich Frau und Kind doch nicht überreden einen kleinen Umweg von 175km zu machen um nach Wetzlar zu fahren.
    Familie hat gesiegt, ich werde wohl den rest der rasselbande später kennenlernen müssen.
    Wünsche euch allen einen besoffenen schönen Tag.


    Gregor schicke die Ventile dann am Montag raus.
    Schade....

  • :no: Ne ne Micha, alder ich bin Europäer...
    Ne hat schon recht wird stressig mit 3 Jahre alten Bengel auf der Rückbank.

  • Wie nannte es der Jauch so schön bei einer ähnlichen Situationsbeschreibung eines WWM-Kandidaten mit Migrationshintergrund: "Sie sind ja überintegriert"! *G*
    Und nur der political correctness wegen (ich hab mir nämlich so eine Mühe gegeben den obigen Satz zu formulieren): ich darf sowas sagen - ganz sicher ;).

  • Wenn noch einer ne gebrauchte Batterie über hat, die in der Lage ist, einen V6 zu starten, bitte zwecks Verkauf zu Nick mitbringen. Granada kommt nicht ausser Scheune.
    Wir kommen nun gleich mit Scorplklo

  • So, bin wieder Zuhause.... Mann, war das geil...prima Haufen, legger Bier....da war die Kälte später echt egal... :mo: