Hallenparty die 3., bochum, 12.5.

• fallen die meisten, haben angst vor Grasi und seiner schnellfickerhose.....

• ...ich Pack auf jeden Fall Gleitgel ein...ich halte dann den Grasi euch vom Hals, da kann ich wohl mit um...

• na das klingt noch nach spaß für die ganze familie.
    pennen am besten im kfz.
    inner wohnung irgendwo ne luma hinschmeissen geht aber auch, nur so die 3-4 sofa und matratzenpennplätze sind reserviert für den besuch von ganz weit weg.
    wenns warm is, können auch so 20 leute auf der neuen zwischendecke in 5m höhe schlafen inner halle.
    ich denk mal das gibt lustige bilder von abstürzen mit todesfolge. :michi:

• ...hört sich eher an wie ne geile Orgie...die Fotos und Filme davon vermarkte ich dann gewinnbringend in der Szene....

Soll ich was mitbringen zu fressen und saufen?...

• Sand Witch vom letzten Jahr is schon gebucht
    Versieren dies ja ne Polonese aufm Zahnfleisch an

• Hab noch das original Foto, das gezeigte ist mit Photoshop bearbeitet....waren alle unten rum nackich

• warum nur untenrum?

ghia: is auch nich anners als bei dir im Büro mit leichten Dachschaden

• Ich werde gezwungen, da hinzufahren
    Der Member möchte ihnen mitteilen, dass die Bombendrohung gegen einen Ford in Lüdenscheid überhaupt nichts mit der Festivität in Bochum zu tun hat.
    ZKdaSiHF

• Schade, ein Golpf hat eine nicht zu vernachlässigenden Brennwert beim Abfackeln. Muss ich mir wohl doch ein Strickjäckchen mitbringen :michi:

• 500 km zum Grillen in den Westen fahrn. Einfach weils geht. Klingt nach nem verdammten Plan. Ich werd allerdings neues, rostiges Blech aus Köln nehmen. Ihr könnt mich ja für Holger steinigen. :evillaugh:

• und wo genau ist das???

sinnlos: Oder fahren wir zusammen, kann/ soll man sich irgendwo treffen zur gemeinsamen Ankunft???

• staht das nich aufm flyer, den man kaum lesen kann?
    nammitach halt.
    kommt doch wanner wollt. besser früh als spät. falls wetter sein sollte.