FOTOS !!!!!!
Hallenparty die 3., bochum, 12.5.
-
-
Vllt wenn ich wieder nüchtern bin. Hast auf alle Fälle was verpasst. War wie immer geil.
-
Ich hab nur 2 Bilder gemacht.
Eins vom "Ankara-Express" bei der Ankunft und eins vom Graasi beim Nickerchen mit Bier in der Hand...

-
ich bin echt zu alt für diesen scheiss.
war der hammer. glaub ich. ^^ um 1745 wieder hier gewesen. die nuss is gut gelaufen. wie immer. mein dank an alle und natürlich besonders an nickel und wübbke!
prost.
-
wem ist denn der schöne MK1 Kombi dort ?
Grasi singt doch, der schläft bestimmt nicht...
-
wem ist denn der schöne MK1 Kombi dort ?
jotjot. -
jotjot.Nein

-
-
ja, wem gehört er denn

-
ja, wem gehört er denn

Mir :rolleyes:
-
;(;(;(;(;(;(;(;(
Scheiß´n Dreck ich war nicht dabei... -
...man, ist mir pluemerrantig....dabei is die Flasche Jaegermeister noch in Nicks Kühlschrank...
-
Es waren mehrere Jürgen's da ... ;)
-
fein war´s!!!
danke an wick und nibke für die gastfreundschaft und das schöne rauschende fest.
es war wie immer eine große freude bei euch zu gast zu sein. -
Es war mir ein inneres Kirschblütenfest.
-
kann mal jemand die Früchte dieses Kirschblütenfestes visuell der Öffentlichkeit zugänglich machen??????
-
Warum bist Du nicht einfach selbst vor Ort gewesen ?
-
nach einer nacht drüber schlafen, isses alles in allem wieder gut gewesen.
es war richtig voll, 100 liter waren ruckzuck alle, als dann die flaschenbiersache anfing, klirrte es glaub ich alle 2 minuten...
ein derart zugeschissenes klo hab ich so noch auf keinem bahnhof gesehen und die kohle reicht auch nicht wirklich...
das war eigentlich gestern das aus für weitere veranstaltungen wie diese.
natürlich machen wir das gerne, aber nicht nur für uns, sondern auch für alle, die kommen, weil z.b. sachen wie lokschuppen oder osg meet oder bielefeld oder beckum weggefallen sind.
daher gibts auch ein nächstes mal.
aber wenns dann wieder so aussieht am nächsten tag, kostet das richtig. von jedem. mir scheißegal, wers war.nichtsdestotrotz, ich hab mich sehr gefreut, über alle die da waren, und das waren viele diesmal.
fotos gibts wohl einige, wohl sogar recht viele, aber diese hochladerei is doch einfach scheiße... -
Haben die "Trinker" denn nicht bezahlt ?
-
-
man kommt einfach nich hin mit nem 5er bei der menge.
is aber nich schlimm, ich hab ja auch mehr gesoffen, als gedacht.irgendwie war der zustand des badezimmers der grund, dass wir sonntag gesagt haben, das wars.
aber wies so is, isses wieder gut. nächste runde sollte so ende september sein...prost!!
-
Sonst müssen wir uns beim nächsten mal übers Wochenende ein Dixi von der nächst gelegenen Baustelle ausleihen .... :whistling:
-
Haben die "Trinker" denn nicht bezahlt ?
...hab ich vergessen... Schande über mein Haupt
...aber die Flasche Jägermeister von mir müsste noch in Nicks Kühlschrank sein...die kann er ja gewinnbringend verscheuern.... 
-
Am Anfang kassieren, Dixi bestellen.
Wo stand das Schwein fürs Bier?
Das Klo war morgens um 10 noch in Ordnung. Oder schon wieder ok? -
Langschläfer... Sei froh, dass du den Teil verpasst hast. Aber es hat sich ja ein aufopfernder Held (Yosh glaube ich) gefunden, so dass auch am Sonntag die Toilette nicht mehr aussah wie ein volles Dixi nach nem missglückten dreifachen Rittberger. Dieses Hochladen geht ja noch. Nur vom Handy aufn PC find ich nervig...
-
Viele hatten olle Fords mitgebracht:

Der Mo sogar einen, der nachts ungewollt rumfahren kann, muss wohl an Michas Einparkkünsten liegen:

Der Graasi hats ausgeglichen mit einem der am nächsten Morgen (mangels Schlüssel) nicht alleine fahren konnte:

Schade, der hässliche Audi verschandelt das Bild:

Am morgen danach - in Afghanistan:

Manni, Peter, viel Arbeit heute:

Eindeutig: irgendwo sind Westerwälder versteckt:

Im Gegensatz zu allen ollen Fords, die nur einmal nachm Starten ausgingen, braucht es bei VW vier Versuche (von den Mercedessen die natürlich sofort liefen, red ich lieber nicht):

-
Wir haben auch vergessen, zu bezahlen. Wir hauen dann beim nächsten Mal was drauf. Stell bitte ein Schwein oder einen Hund oder einen Klingonen neben den Zapfhahn
-
keine ahnung wie, aber ich bin irgendwie heile zurück nach dortmund gekommen
möge diese veranstaltung noch lange weiterleben. ich glaub die meisten biertrinker hätten kein problem, beim nächsten mal nen zehner in die kasse zu schmeißen.
und sich vielleicht etwas mehr zu benehmen. zumindest sich vornehmen kann mans ja.
proost und danke für die gute party! -
biertrinker haben generell kein problem.
sondern das beste hobby der welt. -
ich zahl gern mehr. scheisse, wenns nicht gereicht hat. und noch beschissener, wenn unnötigerweise sachen kaputt gehen. oder nebens klo scheisst. ich frag mich immer wieder, wie man sowas schafft. aufm hinweg noch aufm rastplatz gesehen