Was hab ich heute geleistet Fred

  • Die Lenker der Hinterachse vom Pulvermann abgeholt und mit PU bebuchst.

    Ich freu mir.

    Und jetzt auch gaaanz bald auf der neuen Kuh sitzen. Da freu ich mich noch viel doller drauf

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn ()

  • Letzten Freitag getüvt, nachdem ich den Haufen vor 2 Monaten aus ner vermoosten, zugewachsenen Einfahrt gezogen habe.


    Dienstag dann angemeldet, läuft.


    Plastik Fantastik, ich weiß. :sinnlos:


    img_2526dyjyb.jpg


    img_2527l9jhj.jpg




    img_2528a8ke1.jpg



    img_26909lk7j.jpgimg_2692owj4t.jpgimg_26987uk3n.jpgimg_2701ahjg6.jpg

  • die Autos sind so selten geworden in der Zwischenzeit, schön dass wieder einer gerettet wurde. Egal ob Plastik oder nicht

  • Regal in der Garage endlich eingerichtet, so ein Schienensystem.


    Schwere Geburt.


    Es gibt das System in 50 (einreihig und zweireihig) und 32 zweireihig.


    Für das 50er-System gibt es alles mögliche, für das 32er nur einen Bruchteil der Auswahl, vor allem keine gewinkelten Träger.


    Blöd, wenn man aus Versehen das 32er kauft, weil das Bauhaus nur einreihige 50er und zweireihige 32er im Sortiment hat.

    Die 32er wohlgemerkt direkt unter dem Werbebild, das ein aufgebautes Regal mit zweireihigen 50ern zeigt.

    Bei Toom exakt das gleiche.

    Noch blöder, wenn man das merkt, nachdem man 35 mal gebohrt, gedübelt und geschraubt hat. :seuffearbeit:

    Exzellent dagegen der neue Bohrhammer von Makita, für nur 115 EUR fantastische Leistung.

  • Am Pozza die variomatik treibscheibe gängig gemacht, Kugeln und Glocke zwar verschmutzt, aber kaum einlaufspuren.

    Gleich das 6001er Lager für den Ölpumpenantrieb erneuert.


    Jetzt sauber und gleitet schön. Is aber wieder typisch Italiener, ein enger Tillefick


    Aber, der Kawa Rhino Riemen passt so dermaßen perfekt, dass es schon fast unheimlich ist. War n Zufallsgriff bei nen bekannten, der den Rhino nichtmehr in der Kundschaft hat :auha:

    Und gekostet hat er nix….

  • Gestern unter den wachsamen Augen von Mitch und dem Gras-Tüp einen Ölwechsel durchgeführt.



    Auf den breiten Wunsch eines einzelnen Herrn online gestellt. )A(