Was hab ich heute geleistet Fred

• Auspuff am e38 lag immer auf dem blech in der Mitte auf, auspuff ist an dieser Stelle auch viel weiter links als rechts obwohl er vermutlich nie demontiert war, gestern per 3d Druck Unterlagen gedruckt das der auspuff höher kommt und nicht aufliegt , hat geklappt.

• Nicht heute aber gestern.

N Kumpel angeleitet bei seinem Duster den Kühler zu tauschen.

So war der Plan. Da das ganze so dermaßen scheiße ging, musste ich mehr selber machen als geplant.

Absolut scheiße gebaut. Stoßstange muss ab, dann der Kühler nach oben, ach und dann hinter dem Kühler alles frei machen, damit man den Kühler dann zurückkippen und nach unten entnehmen kann.
    6 Stunden. 6 Stunden fürn Kühlertausch. Gut hatte auch kein Handbuch o.Ä.. Da die eine Schelle vom Ladeluftkühler nicht wollte, also oben am Turbo getrennt. Tolles Assi-Design der Schelle, die kann man ohne Spezialzange eher nur öffnen als schließen. Vermutlich damit man dann in der Verzweiflung die Werkstatt anruft. Oder einfach ne Schlauchschelle nimmt :dunno:

Wäre fast detoniert. Scheiß Franzosen.

Naja läuft jedenfalls und ich habe meine Erinnerung aufgefrischt, warum ich den Job an den Nagel gehängt habe.

Wieviele Altfordkühler man wohl in 6 Stunden schafft? :gruebel:

Steht beim Error auch noch aus. Glaube das filme und schicke ich ihm :laugh:

• Ach so ein Duster. Du berichtest ernshaft von der Arbeit an so einem Duster.

Und ich denk schon oh toll, ein Plümmes mit Turbo, der kann bestimmt was...

Und dann fällt das Wort Franzose :no:

• Arbeit an Zappenduster, ja S_M

Und neulich ist der Nico selbst noch darauf reingefallen, daß eine Kollegin einen Capri kauft. :dc: :dc: :dc:

der zünd ich den Hobel an, sollte sie sich einen kaufen :seuffearbeit:

Erstmal Urlaub.

Gestern Error gefahren, hin und weg zur Aufgabe. War nett. Fahre den Wagen zuselten. Leistung lässt im Vergleich zum Capri zu wüschen über, aber ansonsten....