Vorankündigung: Baur-eta mit Ford !

  • Oje... Schon wieder Memmenhaftes Benehmen angesagt.


    Denn trotz der Zicken der Granadadame auf dem Weg in die noie Heimat, muss ich sagen das ich den dennoch hypchest konserviert und toll drum gekümmert habe. Das Auto fehlt Uns sehr hier oben, und das trotz dem Fettschwein das jetzt noien Boden bekommen wird... So ein geiler Wagen... Ech....

  • So langsam sammeln sich die Teile. Jetzt noch den Schlacht E30 abnagen, die Zylinderkopfdichtung am Alltags-e30 machen, dann hab ich endlich Platz und Zeit für den Granni (der wohlbehütet und trocken in einer Garage etwas abseits steht).

  • So, muss hier auch noch mal was schreiben, war in letzter Zeit wegen privaten Problemen oft etwas "unlustig"


    Hier mal für alle, die nicht bei den Blechpiraten lesen, die Lutz- Granada- abhol- Aktion in Bild und Ton:


    klickerklacker

    Was muss das schön gewesen sein den 2,3 V6 über solch eine Strecke zu bewegen... :inlove:

  • Was muss das schön gewesen sein den 2,3 V6 über solch eine Strecke zu bewegen... :inlove:


    Ja, war es. Leider habe ich es in der allgemeinen Aufregung total versäumt, Hartwig auch
    mal fahren zu lassen :whistling:

  • Ja, war es. Leider habe ich es in der allgemeinen Aufregung total versäumt, Hartwig auch
    mal fahren zu lassen

    Ich fahren meinen 2,3 auch fast immer selbst und meine bessere Hälfte guckt durch die Röhre.... er darf nur ans Steuer wenn ich mal wieder gesoffen habe... :laugh:

  • da hat hartwig aber echt´n schönes video von gebastelt, hut ab!



    Was muss das schön gewesen sein den 2,3 V6 über solch eine Strecke zu bewegen... :inlove:


    jo machte auch spaß, bin ja die etappe HH-OS gefahren.
    mal ganz was anners als den automatischen, servoschiebedachdämmstoffghiaklumpen zu fahren.
    schön und echt :inlove:

  • jo machte auch spaß, bin ja die etappe HH-OS gefahren.
    mal ganz was anners als den automatischen, servoschiebedachdämmstoffghiaklumpen zu fahren.
    schön und echt

    Mit meiner Taunette wollen wir ja über Ostern nach Rostock/ Warnemünde... mal sehen ob die alte Dame das durchhält... wenn ja, dann steht Kott am Hain nichts mehr im Wege.... :mo:
    ....hat ja was dieses stundenlange V6- gebrubbel, 70/ 80er- Jahre Musik im Radio.... :inlove:

  • mal sehen ob die alte Dame das durchhält... wenn ja, dann steht Kott am Hain nichts mehr im Wege.... :mo:
    ....hat ja was dieses stundenlange V6- gebrubbel, 70/ 80er- Jahre Musik im Radio.... :inlove:


    Hä? Was soll da nicht durchhalten? Ich mache den ganzen Kilometerscheiß/70er-80er Mucke, fahren und was noch fast jeden Tag... Erleuchte mich.

  • ...ich mit consul, mo, arne und 12 kisten bier kupplungsrutschenderweise 2000 km in schweden unterwegs und mit besagtem kombiautowagen knapp 1000 km von DK nach frankfurt-davon 200 km mit stinkender, aber funktionsloser vorderradbremse... :whistling:


    geil, den wagen mal von aussen rollen zu sehen. ich sass ja sonst immer hinterm lenkrad... :inlove:

  • Dann mache ich mir wohl wiedermal unnötig nen Kopp... is ja ein Ford mit V6... was soll da schon schiefgehen :se::mo:

  • eben.


    datt löppt schon, dafür is das gebaut.
    autos waren auch in den siebzigern schon zum fahren gedacht.
    hauptsache bremsschläuche sind noch nciht dicht und man fährt nicht generell das sondermodell wartungsstau.

  • Ich war mit nem 1,3er Knudsen, nem 2.0er 4-Zylinder Consul Coupe und einem V6 Granni II in Griechenland, mit nem 1,6er Knudsen in Spanien und mit 3 Mann in ner Kastenente in Portugal. :se:
    Mit nem Chipgesteuerten Neuwagen wäre ich da skeptisch.
    Dieses Jahr geht's mit dem 77er 2,0er V6 Granni Kombi mit Kind und ohne Rücksitzgurte nach Barcelona :mo:
    Autos müssen fahren, sonst gehen sie kaputt. Der 89er Benz von Bonnie hat nun auch schon seit Oktober 10000 Kilometer zwischen Iserlohn und Lüdenscheid übelebt. Und er ist: Younger than ever :uglybeer:

  • eben.


    datt löppt schon, dafür is das gebaut.
    autos waren auch in den siebzigern schon zum fahren gedacht.
    hauptsache bremsschläuche sind noch nciht dicht und man fährt nicht generell das sondermodell wartungsstau.


    :thumbup:

  • Großwaschtag: Vorgestern gewaschen und gewachst, gestern die porösen Fenstergummis mit Vaselinde behandelt, heute Innenraum ausgesaugt, Gummimatten geschrubbt und mit Kunststoffpflege behandelt




    Die verranzten verschimmelten Türverkleidungen ließen sich mit hardcore-Scheuermilch und Bürste retten.
    Versiegelt mit Silikonspray