der p7b verrostungsfred

  • tag 9 ist getsern al ausgefallen wegen is nicht. schleif und spachtelbilder hats ja auch schon genug gehabt....
    vielleicht die hier nochal...




    weiter gngs hiermit





    und so weiter und sofort





    so gegen viertelnach2 ham wir dann mal aufgehoert und sind mal kurz ins bett


    tag 10


    was soll ich sagen?


    so sieddas nu aus








    freu mich auf tag 11

  • doch, aber den will ich nicht mehr. da ist der aus meinem schlachter noch besser....
    nehm meinen als vorlage, hab nur noch nicht den richtigen stoff gefunden

  • tag 11 glaub ich


    was soll ich nun noch sagen? bin heut das erste mal wieder mitm p7 nachhause gefahren. der rest ist makulatur, nochn bueschn innenausstattung, etwas u-schutz und hohlraeume versiegeln. und na klar auch nochmal staub wischen...


    OVERHAULED







  • häs gaud mokt jung,schaut ja wieder gut aus.

  • Leck mich am arsch, da wart ihr ja ganz schön flott.
    Alles richtig gemacht! :spitze:
    Ich bin momentan am unterboden und radkästen freischrubben. Ich wünscht ich wär halb so schnell wie íhr.....

  • um das mal klarzustellen: schnell warn wir nicht aber zufrieden. ich bin 37 und ingo auch so in der richtung. irgendwie sind wir auf der gleichen welle. mit 20 haetten wir locker jeden tag bis in die nacht gerockt. so haben wir immer schoen abends zwischen 6 und 7 abgebrochen, ausser am lacktag. da gings bis ca 2:30 . da war dann auch der saft raus...
    unzufrieden sind wir trotzdem nicht. die vorarbeiten haetten besser sein koennen, so ist der lack eben nicht 100%ig, hier und da ist der alte hochgekommen. lackiert hat ingo das ding so glatt das es fast nicht zu glauben ist das er das nicht immer macht. das da etwas staubeinschluss ist koennt ihr euch denken wenn ihr die halle seht
    ansonsten hatten wir gutes equipment zur verfuegung. koennt ihr auch sehen.gaaaanz einfach