der p7b verrostungsfred

• tag 5

weiter gehts also, mittlerweile sind wir an dem punkt wo viel arbeit ist aber relativ wenig fortschritte zu sehen sind. spachteln und schleifen eben hauptsaechlich und natuerlich das wiederanpassen der kotfluegel und haube ans fahrzeug, alles immer schoen kreuz und quer aber genies finden sich ja auch im chaos zurecht

an einem kotfluegel waren noch restarbeiten zu machen und ich bin mal schnell zu heil autoteile. irgendwas fehlt ja immer. kotfluegeldichtband hat nicht gereicht, steinschlagschutz ueberlackierbar, silikonentferner und mal zwei dosen schwarz matt. braucht man immer

aufm parkplatz bei heil, ham wir gelacht. das waer doch was fuer micha05

kotfluegel fahrerseite passt, dichtmasse in die fugen

spachtelmaessig hat sich nun auch so einiges getan

lange noch nicht fertig aber hens zeigte sich heut etwas motivierter und wenn jemand gut spachteln kann macht er in der halben zeit das doppelte

volle konzentration....wir haben dann noch ein foto fuer die interbetkontaktboersen geschossen

zu den tueren ist nicht viel zu sagen ausser das sie echt gut erhalten sind und unten an den falzen ganz leichten rostanstz haben. also einmal mit der drahtbuerste drueber und mit fertan behandelt.weiter zu erwaehnen ist das wir den grauen streifen auf den tueren einfach mit verduennung runtergewaschen bekommen haben. naja, da war allerdings auch nicht tonnenweise spachtel drunter wie an den seitenteilen. interessant ist vielleicht noch das der superduperkleber mit dem ich die tuerdichtungen vor nem jahr angebappt hab nur unter groesster muehe wieder runter geht. scheissjob. morgen hab ich noch eine tuer nach. ich freu mich

zeit fuer den zweiten koti und natuerlich mal die haube zwischenhalten wies passt

passt!!! und sieht aus wie ne bullenschleuder

und dann...naja....heckklappe schleifen, steinschlagschutz,haube mal abdampfen...was weiss ich nicht noch alles...

merkt ihr den unterschied? nach dem abdanpfen war die haube ploetzlich blau

nun noch einmal spachtel auf den rechten koti damit man morgen weiss wo man weitermachen muss

das wars, schnell ist ein tag vorbei. auch wenn morgen nur scheissarbeit wartet....

ich freu mich auf tag 6

• zu spaet,ist irgend son 0/815 teroson zeug
    auf mike sander hab ich irgendwie unterschwellig komplett verzichtet. ausserdem ist das meiste material eh organisiert. von der nasa test abteilung eben

• ist irgend son 0/815 teroson zeug

Das Zeug war vor 30 Jahren Stand der Dinge.

Bei mir kommt die Tage (wieder) MS-Fettband drunter und die Kotflügel werden mit M6-VA-Schrauben und Muttern angeschraubt.

Nix Blechmuttern... :uwe:

• tja, wirbutschern eben nur son bueschn vor uns hin. mir fehlt dazu das gemuet und die engelsgeduld immer alles 1milionprozentig zu machen. ordentlich ja aber nicht so das ich ein zweites auto brauch weil das andere, eigentliche immer in derwerkstatt steht und zum standzeug wird weil immer noch was zu verbessern geht
    entweder wird der patient im laufenden betrieb am offenen herzen verarztet oder ermuss abreisen nach mir egal

• tag 6

es ist heut so wie gestern, viel arbeit wenig zu sehen. wir haben heut mal nen kurzen tag gemacht und trotzdem wieder alles gegeben...
    viel neues ist nicht so richtig zu erkennen, schleifen schleifen schleifen....und n bueschn spachteln

[/url
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01901xr7a.jpg]

arbeit eben die keinen spass macht aber eben total wichtig ist. was soll man machen. wenn das bloss alles nicht solange dauern wuerde. so schnell ist der tag vorbei

ganz besonders freu ich mich natuerlich auf tag 7

• Diskutiert ihr beide nur weiter über die Falten in der Couch, ich gehe derweil weiter meinem Leben nach... coyo

• wer keinen sex hat, muss wenigstens drüber reden! :uwe:

:hexweg:

• tag 8

...tell me why, i dont like mondays?

heute wars sehr zaeh, anstrengend und unmotivierend...

das mit dem motivierten spaschtler nehm ich zurueck. was der gute mann da abgeliefert hat ist....ich weiss nicht wie ichs sagen soll. die seitenteile sehen aus 10 meter entfernung aus als waer da einer mitm bagger gegen gefahren....sabotage ist glaub ich das richtige wort. also alles wieder runterschleifen und neu machen...

spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln......

was soll ich sagen, auf den paar fotos von heute ist nicht viel zu sehen. aber na gut

ein bisschen graut mir schon vor dem 9. tag

• burn it down motherfucker :rock:

nee laß mal lieber, geht doch ordentlich voran :spitze:

auf so reifenstapeln hab ich auffer hofeinfahrt auch schon mal´n getriebe gewechselt, ´n sicheres gefühl is was anners, aber geht :evillaugh:

weitermachen und gutes gelingen!