der p7b verrostungsfred

  • ist irgend son 0/815 teroson zeug



    Das Zeug war vor 30 Jahren Stand der Dinge.


    Bei mir kommt die Tage (wieder) MS-Fettband drunter und die Kotflügel werden mit M6-VA-Schrauben und Muttern angeschraubt.


    Nix Blechmuttern... :uwe:

  • tja, wirbutschern eben nur son bueschn vor uns hin. mir fehlt dazu das gemuet und die engelsgeduld immer alles 1milionprozentig zu machen. ordentlich ja aber nicht so das ich ein zweites auto brauch weil das andere, eigentliche immer in derwerkstatt steht und zum standzeug wird weil immer noch was zu verbessern geht
    entweder wird der patient im laufenden betrieb am offenen herzen verarztet oder ermuss abreisen nach mir egal

  • tag 6


    es ist heut so wie gestern, viel arbeit wenig zu sehen. wir haben heut mal nen kurzen tag gemacht und trotzdem wieder alles gegeben...
    viel neues ist nicht so richtig zu erkennen, schleifen schleifen schleifen....und n bueschn spachteln




    [/url
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01901xr7a.jpg]







    arbeit eben die keinen spass macht aber eben total wichtig ist. was soll man machen. wenn das bloss alles nicht solange dauern wuerde. so schnell ist der tag vorbei


    ganz besonders freu ich mich natuerlich auf tag 7

  • Diskutiert ihr beide nur weiter über die Falten in der Couch, ich gehe derweil weiter meinem Leben nach... coyo

  • wer keinen sex hat, muss wenigstens drüber reden! :uwe:






























    :hexweg:

  • tag 8


    ...tell me why, i dont like mondays?


    heute wars sehr zaeh, anstrengend und unmotivierend...


    das mit dem motivierten spaschtler nehm ich zurueck. was der gute mann da abgeliefert hat ist....ich weiss nicht wie ichs sagen soll. die seitenteile sehen aus 10 meter entfernung aus als waer da einer mitm bagger gegen gefahren....sabotage ist glaub ich das richtige wort. also alles wieder runterschleifen und neu machen...


    spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln......


    was soll ich sagen, auf den paar fotos von heute ist nicht viel zu sehen. aber na gut









    ein bisschen graut mir schon vor dem 9. tag

  • burn it down motherfucker :rock:


    nee laß mal lieber, geht doch ordentlich voran :spitze:


    auf so reifenstapeln hab ich auffer hofeinfahrt auch schon mal´n getriebe gewechselt, ´n sicheres gefühl is was anners, aber geht :evillaugh:


    weitermachen und gutes gelingen!