der p7b verrostungsfred

  • kann sich so manch einer mal ne scheibe von abschneiden.... :thumbsup:

    meine rede.
    wenn man die leistung mit dem getue der ganzen hafensänger vergleicht die immer einen auf digge buxe machen ^^



    astrein!
    und nu hartgas, nicht das der eimer ewig problemlos läuft und euch langweilig wird

  • letzter tag
    nur der ordnung halber nochn bueschn u-schutz und wachs...
    und der ganze kleinscheiss eben noch und das scheiss putzen....






    @ mo


    ich hab die karre ein jahr was eigentlich gleichbedeutend mit langweilig ist. problemlos laufen tut die karre eh nie, zu viel sprit braucht er auch....
    aber irgendwie fand ich den p7 schon mit 18 cool. zu der zeit war mein groesster traum ein 76er audi 80 gte in gruen mit schwarzer motorhaube. fuhren viele von bei uns im dorf. find ich auch nach wie vor schick. aber ein typ hatte nen p7. mit ford konnt ich nie viel anfangen und so hat es auch knap 20 jahre gedauert bis ich einen gekauft hab.
    koennt mir schon vorstellen den etwas laenger oder auch ganz lange zu behalten. obwohl man ja immer noch so viele andere flausen im kopf hat...
    und anders gesehen ist er ja noch lange nicht fertig. achsumbau steht noch an, anderer kardan und getriebe....
    ausserdem meinte ingo haut das man ja auch mal nen edelstahlauspuff fuer das ding selber braten koennte. man sieht also, noch viel zu tun. wenn ich mir das so ueberleg ist das dann wohl wieder arbeit fuer ne knappe halbe woche :-)
    und wer weiss, vielleicht kauf ich ja doch noch ne may anlage

  • genau, du auch. und alle deine autos haben mind. 4 tueren. skandal!!!

    4 türen sind einfach nur geil.
    ich versteh dieses 2 türer gehabe nicht.
    sowas beklopptes da hinten rein zu kwetschen. und dann geht nicht mal das fenster runter :stupid:

  • @ ORANGEALEX,


    erzähl nicht das du Heute in der Max-Brauer aufn TOOM warst, da hätte wir uns ja noch was kühles inne kehle schicken könen , war auf der anderen seite vom BHF bei Onkel Conrad , so 16:30 cirka ...



    4 türen sind geil jo aber auch 2 TG muss ja nicht hinten sitzen :P
    und schön die fenster "ausstellen" hinten :thumbsup:

  • toom ja aber erst so 18:30. drecksladen!!!


    und ja, ich muss ja nicht hinten sitzen und wie andere da hin kommen is mir scheissegal. ich habe noch nie ein 4tueriges auto besessen

  • heute teppich eingebaut, so langsam wirds wirklich. den alten teppich hab ich als daemmung druntergelegt. das wischpumpenpedal kann ganz schoen nerven...
    ist natuerlich schwarz und passt auch ganz gut. aussehen tut erauch gut wie ich finde. viel sehen tut man davon allerdings nicht mehr wenn alles wieder eingebaut ist









  • update 2011:


    neue nocke ist da aber auf mysterioese weise sind zwei dichtungen verschwunden. warum also nicht die zeit nutzen und die achse machen. zwischendurch ist mir noch ein feinverzahntes getriebe in die haende gefallen....


    das "neue" getriebe



    die vorderachse huebsch bunt




    hinterachse



    racing wohin man schaut




    impressionen




    gaytriebetraverse. die alten gummis waren komplet!!!! nicht mehr vorhanden