Kottenhain-Bilder...

  • Haufen!!! mo-tz




    Dieser "Haufen" ist Madame höchstselbst, "die Dicke", mein Taunus-Mädchen seit 7 Jahren. :inlove:


    Das Vorbild für den Brekina-Knudsen. Miss 43-Rottöne.


    Sie tarnt sich halt einfach nur gut, damit keiner kommt und sie mir wegnehmen will ;)


    Übrigens, mit Nachnamen heisst sie "Wanderbaustelle" :uglyrolleyes:


    Technisch gut, optisch hüstelnaja. 3/4 fertig geschweisst inzwischen, nu muss noch der Hintern. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich! :spitze:


    Dafür spuhlt die Dicke problemlos alles naslang 1000 km ab.


    Haufen....




    Tstststs.....


    ;)

  • Den Lack finde ich sensationell (eine höchst ansprechende Komposition....wobei das Rot der Haube fast schon zu dunklel ist), die Passform der vorderen Blechteile auch....aber der linke Vorderreifen ist außen abgefahren....!

  • Den Lack finde ich sensationell (eine höchst ansprechende Komposition....wobei das Rot der Haube fast schon zu dunklel ist), die Passform der vorderen Blechteile auch....aber der linke Vorderreifen ist außen abgefahren....!



    Da hast du natürlich Recht, mit der Haube. Darum ist ja jetzt auch eine andere drauf. Seit gestern Mittag. Mit nochmehr Rottönen ;) Ein echter Dirk L. :spitze:


    Die Passform des vorderen Kotflügels ist grammatikalisch falsch. Es muss heissen "die Passform DER vorderen Kotflügel". Denn der linke Koti wurde aus 3 verschiedenen zusammengebraten. Der gute liegt hier und wartet drauf, gelackt und am Ende der Arie angeschraubt zu werden. ;)


    Reifen ist nicht abgefahren, nur im Sud der Kottenhainer Hauptstraße schlammgebadet. :wave:

  • He!
    Sieht schön aus da, die Leute Pennern gut gebettet und ernährt in ihren Sommerresidenzen.
    Macht einen sehr Wohnlichen eindruck.
    Werd das mal dem König empfehlen.
    Ihmsein Depp
    Xl

  • Die Motorhauben"zierde" des Herrn Graas finde ich absolut überhaupt nicht lustig. Für solche Aktionen gibt es beim nächsten Mal definitiv einen Platzverweis. S_M
    Ich kann vieles tolerieren, aber das ist zu weit jenseits jeglicher Grenzen.

  • Wer auch immer - nicht lustig. Gibt nächstes Mal Klassenprügel.


    Fordtreffen immer unpolitisch. :uwe:

  • @Onkel: Sehr schöne Bilder; ihr habt wirklich nach dem Schönsten gesucht und nicht auf die "Wunden" draufgehalten :thumbup:


    Meinen Respekt :worship:


    8o:rock:

  • Ich finde es geil wie der Klingone jedes Treffen durch den Matsch schwebt. Alle Karren auf dem Platz eingesaut, nur der Klingonische Obbl ist halbwegs sauber.

  • Ist doch'n Klingone. Der beamt seine Karre einfach dahin, drum. :uwe:


    Sehr schönes Bild von Johannes' Kombi, tolle Lichtreflexe! :spitze:

  • Sogar meinen Wüstenstürmer könnte ich mit diesem Bild als Neuwagen anbieten :mo:

  • Ich finde es geil wie der Klingone jedes Treffen durch den Matsch schwebt. Alle Karren auf dem Platz eingesaut, nur der Klingonische Obbl ist halbwegs sauber.


    Das liegt an der tollen Politur.... da perlt der Dreck so schön ab ;)

  • Das liegt an der tollen Politur.... da perlt der Dreck so schön ab ;)


    :laugh:


    Nö nö zombie, die Bilder täuschen - so wirklich sauber sah der Schlitten nach der Schotterpiste nicht wirklich aus. :whistling:


    Darth-Wickie hat es passend formuliert. Diese von Onkel gemachten Bilder sind so klasse, daß die meisten Schlitten direkt um zwei Zustandsnoten besser aussehen ;)