Kottenhain-Bilder...

  • Das mit den Pferden finde ich prima :rolleyes:


    Wie bei mir Zuhause; wenn die Pferde des Nachbarn ausbüchsen, gehts auch erst einmal geradeaus durch meinen Garten.
    Richtig schöne Kaltblüter, die optimalen Brauereipferde 8o

  • Die Motorhauben"zierde" des Herrn Graas finde ich absolut überhaupt nicht lustig. Für solche Aktionen gibt es beim nächsten Mal definitiv einen Platzverweis. S_M
    Ich kann vieles tolerieren, aber das ist zu weit jenseits jeglicher Grenzen.



    Ach, nun regt euch mal nicht auf!


    Eine Parteiwerbung am Kfz vom Graas mit Graas an Bord zieht jedwede Partei einfach nur ins lächerliche, ich finde das passt perfekt.
    Könnte ebensogut die linke die grüne oder sonstiger Dreck stehen.
    :thumbup:

  • Der Herr Kowalski würde Dich nicht wählen, wenn Du für ein politisches Amt kandidieren solltest.


    @Kowa: Es gibt Dinge, die gehören sich nicht, egal wieviel Humor der eine oder andere mitbringen mag.
    Hab aber kein interesse, das weitergehend zu diskutieren.

  • er soll mich ja gar nicht wählen, aber meine grünen mit der linken in einem satz....da platzt mir fast die hutkrempe.


    wir wollen das hier nicht künstlich in die länge ziehen. ich hab´s zwar nicht hingeklebt, fand´s aber lustig (am nächsten morgen, als ich annähernd wieder lesen konte). jetzt isses wieder ab, alles gut. ich glaub, es waren relativ wenig leute vor ort, die tatsächlich die braunen unterstützen.
    prost und peace, ihr hippies.

  • Das mit den Pferden finde ich prima :rolleyes:


    Wie bei mir Zuhause; wenn die Pferde des Nachbarn ausbüchsen, gehts auch erst einmal geradeaus durch meinen Garten.
    Richtig schöne Kaltblüter, die optimalen Brauereipferde 8o


    Ja :) - besonders klasse sind diese Friesen: Riesengroß - Pechschwarz - genau wie das Pferd vom "Hessen" (dem kopfliosen Reiter) in "Sleepy Hollow" - imposante Viecher - sehr schön :inlove:

  • er soll mich ja gar nicht wählen, aber meine grünen mit der linken in einem satz....da platzt mir fast die hutkrempe.


    .


    Sind die grünen Alt-Auto-Hexenjagd-Veranstalter denn so viel besser? :gruebel::wonder:

  • :uwe: Leute! Haltet die Politik aus Altkarrenforen raus - das wird nix! :uwe:


    Hast ja vollkommen recht - ich halt da getz voll die Klappe :worship::) - macht nur böses Blut und schlechte Laune :scheissepiek: - also *politikmoduswiederuneingeschränktaus* :spitze: