Kottenhain-Bilder...

  • Ist ja nicht mein Auto. Ich hoffe, der Betreffende outet sich hier bevor ich ´s mache :paranoid:



    Wenn ich mir die Frolics im Beifahrerfußraum so ansehe.... :whistling:


    Ich glaube, Spike mag David :dc:

  • ??? In meins eh net! Ich ging jetzt davon aus, dass das Fahrzeug (aufgrund der Frolics) dem Ronny Pinochat (Herrchen von Spike) gehört. Wobei ich mir bei ihm auch keine DH-Kassette vorstellen könnte. Und dieses Lenkrad auch nicht. Hm.

  • Heee, mal nix gegen Herrn Haselhof. Schliesslich hat er dieses Treffen erst möglich gemacht, indem er seinerzeit ganz alleine die Mauer niedergesungen hat :spitze:

  • ??? In meins eh net! Ich ging jetzt davon aus, dass das Fahrzeug (aufgrund der Frolics) dem Ronny Pinochat (Herrchen von Spike) gehört. Wobei ich mir bei ihm auch keine DH-Kassette vorstellen könnte. Und dieses Lenkrad auch nicht. Hm.

    Dieses Lenkrad hat er höchsteigens von mir gekauft als er bei mir eine Hinterachse abgeholt hat.... ;)


    Beim Kauf wars ungefähr so : Schön, aber eigentlich völlig unnütz. Sowas braucht man ja eigentlich gar nicht aber irgendwie isses schön. Ach ich weiss nicht. Völlig unnötig. Was willste dafür haben ? :laugh: :laugh: :laugh:

  • ich fands supergeil und bin nächstes jahr auch wieder da.
    danke joe!
    gruß an alle, die ich kennengelernt habe (und den rest der da war auch)!

  • ich fands supergeil und bin nächstes jahr auch wieder da.
    danke joe!
    gruß an alle, die ich kennengelernt habe (und den rest der da war auch)!


    hundertprozentige Zustimmung. Immer wieder gerne.


    Und dank an die ersten Foto-ins-FForum-Steller.


    Würd ich ja auch machen - allerdings fehlt dem Klingonischen Reich hierzu die passende Technologie, um dieses zu bewerkstelligen

  • Jungs, ihr habt keine Ahnung. Looking for Freedom ist beim Taunus-Fahren echt die MACHT. Die andere Kassette hört auf den schönen Namen "Knight-Rider Hits"..... :evillaugh:


    Das Tape mit Cash lag im Handschuhfach und die beiden D.H. - Kassetten sind auf sektreichen Reisen von Mitfahrern im Kraftwagen vergessen worden. Quasi Relikte aus glorreichen Zeiten, als die anderen im Stau ne Fresse gezogen haben und wir uns mit Rotkäppchen und besonderen Kräutern auf der Motorhaube liegend..... einen grinsen konnten. :uwe:

  • Jungs, ihr habt keine Ahnung. Looking for Freedom ist beim Taunus-Fahren echt die MACHT.


    Da gebe ich Dir Recht. Vor allem, wenn man es AUS MACHT :wickie::thumbsup:8o

  • @ Pino:


    Was musst Du für die "Knight Rider Hits" haben? Wenn ich die eines Tages mit meinem Karren zusammen verkaufe, kann ich den Wert meiner Karre glatt verdoppeln... ;-)