Kottenhain-Bilder...

  • ich geb das Lob mal weiter an meine bessere Hälfte. Ich hatte mir zwar extra kürzlich ne neue Kamera gekauft, bin aber nicht dazu gekommen nur ein einzigstes Bild zu machen


    alles Ebayblender auf dem Platz

  • @onkel: Sach mal, wollte nicht eigentlich Dein Schwesterherz mit von Partie sein? Oder ist mir da nur irgend etwas entgangen?

  • dabei hätte wiebk und Mo die doch direkt von Dortmund mitnehmen können ^^

  • nicht so, dass sie nicht in der nähe war, aber es war wieder mal alles andere wichtiger, hab mich auch geärgert

  • Mein Lieblingsspruch: wer weiß, wozu es gut ist.


    Nicht, dass du doch noch mit einem der anwesenden Herren verwandt wirst ;) Oder geworden wärst. Oder hättest werden können.


    :hexweg:

  • Mein Lieblingsspruch: wer weiß, wozu es gut ist.


    Nicht, dass du doch noch mit einem der anwesenden Herren verwandt wirst ;) Oder geworden wärst. Oder hättest werden können.


    :hexweg:


    Wiezoooohooo??? Meinzze nich, dat dat totaaal erstrebenswert wäre *hüstel* :dc:;)

  • Mein Lieblingsspruch: wer weiß, wozu es gut ist.


    Nicht, dass du doch noch mit einem der anwesenden Herren verwandt wirst ;) Oder geworden wärst. Oder hättest werden können.


    :hexweg:


    alles lieber als der derzeitige Anwärter :pinch:

  • Au weia, so schlimm gleich... 8|


    Dann wären echt besser beide mitgekommen, danach wär sie ihn eh los gewesen :rolleyes:

  • You know I'm a big fan of Taunus (I don't care the model).
    It's so glad to me seeing those incredible examples!! Congratulations.

  • jajajaja!!!
    I know a Taunus owner of Bielefeld from 1997 thanks to internet... A lot of time ago.
    So, he is HaWe, he's the owner of a wonderful TC1 sedan 2 doors (Daytona Yellow).
    He sent me some videos about Taunus meetings!.

  • Oh please if you see HaWe, send him my regards from Argentina!!... He knows me from 1997!!! jajajaja


    8o :thumbup: