Mein neues Projekt......

  • hat irgend jemand lust, meinen kombi zusammenzubauen, ich häng grad echt durch. der zweitürer macht soviel spaß, wie es ein kombi warscheinlich niemals kann.....

  • Das problem ist ja, das ich oben an den Auflagekanten weiter raus muss, aussen an den Türen und so aber alles supertopi passt, die Kotis quasi nach innen zu breit sind, falls mir jetzt noch jemand folgen kann......


    An beiden Seiten ein dickes Brett an die Innenkanten gelegt und VORSICHTIG mit einem Wagenheber nach aussen druecken - ach ja hab ich VORSICHTIG erwaehnt ?

  • hat irgend jemand lust, meinen kombi zusammenzubauen, ich häng grad echt durch. der zweitürer macht soviel spaß, wie es ein kombi warscheinlich niemals kann.....

    Och glaub mir, Kombis können richtig spaß machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling: 8) :se:

  • es geht endlich mal wieder voran....
    nachdem diverse kleine und mittlere katastrophen gemeistert wurden, gehts dem kombi mittlerweile ernsthaft an den kragen. gestern nacht war großes grundieren, der innenraum ist schon fertig.... motorraum ist mittlerweile schon schwarz, dort soll dann das sexzylinderspielzeug rein....


    hier mal schnell ein paar bilder, heute abend wird nass geschliffen und morgen gibts dann farbe.


    :butchi:

  • HA! jetzt weiß ich was das is! das liegt an der gegend, in der er aufgewachsen is! das is doch die selbe farbe, die in allen sowjetischen (heute russischen) flugzeugen im cockpit verwendet wurde!

  • Ui, dann gibts aber kein H mit 2farbig :P


    Pass auf, dass es nicht zu 60s wird mit den Farben. Das Jrün alleine könnt mir gefallen wohl

  • du kriegst gleich kein h mein sechser.
    das wird ja wohl keinen was angehen, in welcher farbe ich mein auto lackiere.
    das ist vielleicht bei euch im westen so. hier interessiert das keine sau. :no:

  • na, dann will ich aber auch mal hoffen, dass außen die passende lackierung draufkommt:


  • Gab doch auch original so'n helles grün.
    Ausserdem isses mal was anderes :thumbup:
    Und 2farbig mit H sollte kein Problem sein. Gab ja Vinyldächer beim Taunus.
    O.K. , für den Kombi nur im Ausland......