Mein neues Projekt......

  • @heinzel: das is kein klassischer Pinto! :no:


    aber nettes dingen! tät nem taunus gut stehen.

  • Was 'nem Taunus am besten steht, schreib ich hier lieber nicht nieder. :laugh::paranoid::laugh::paranoid::laugh:

  • aaaah jetzt ja...komisch - die Kiste steht doch bei mir im Hof ?! (Bild folgt)

    :thumbsup:^^


    benötigte Blechteile habbisch (in neu)


    by the way: Knudsenflügel schlachtet man(n) nicht um Radläufe zu gewinnen :irre:
    wenn !!! dann nimmt man Kotis vom IIIer (Auflagekanten, A-Säulenkanten etc.) und baut die Knudsenflügel damit wieder auf :thumbup:



    Greetz
    Jürgen

  • ja, extra für dich: er wird blaue riemenscheiben bekommen. dazu werd ich extra bilder vom blau werden der scheiben machen und hier reinstellen. und wenn wir in der werkstatt die scheiben blau werden lassen, werden wir warscheinlich auch blau werden. und an dich denken. :inlove: :evillaugh: :rock:

  • Attacke!


    Heute planmäßig mit der Instandsetzung begonnen. Dabei beim brutzeln die Frontscheibe angebrutzelt :cursing: .
    Als Brillenträger sollte ich das wissen.... egal.
    Der Kombi ist schlimmer als er aussieht. :laugh:


    Hier ein paar Bilder vom Anfang..... rechte Kotflügelauflage ist wieder heil. Zumindest hinten. Morgen gehts weiter. Jetzt Fußball und :uglybeer: .


    los gehts


    fleddern


    weg damit




    rotten style



    noch mehr fe2o3



    ein loch.



    Blech basteln...



    rein damit.



    zum schluss ein bissl Rostschutz und gut.



    Das Blech war purer Aktionismus. Der Plan ist, jeden Tag eine beschissene Ecke heil zu machen....
    Spaß machts!


    :mo:

  • gut, dass ich den nicht genommen habe - war kurz davor........


    viel Erfolg und Geduld und langen Atem


  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Bitte werfen sie eine Münze eiiiiiiiiiiiiiiin :uglybeer:
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Oh mann was für ein scheisshaufen....da steht meiner ja noch da wie ein Jahreswagen :thumbsup:


    Viel Erfolg!

  • That Turnier looks so solid! I love them... We didn't enjoy them... %&$@!!!!
    I hope the best for this Taunus mate. Cheers from Buenos Aires

  • Ich hab mir die Beiträge jetzt gar ned durchgelesen


    aber ich find den Wagen nur geil ! Auch die Farbe find ich gut !


    Wie heisst`n die Farbe ?

  • He!
    @ Phil
    Bistdudeppert!
    Ja
    Wos kummb hiatz?
    hehehe
    Hahahahahahahahahaha
    harharhaehar wennichbittendarf
    Sauhund hast das von uns ersonnene Design geklaut.
    Owa echt scheissgeilerküwipeidl!du
    Grössere fotos Bitteeeeeeeeeee her sofort!


    i dipp
    K. gsogg