Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

  • Wer ist dieser Sprit?
    @Bonnie-fragt sich, wer hier mehr an Essen denkt.
    @Joe-ich liebe diese fauchenden Monster. :inlove:



    Ui, wo ich grad Bonnie und fauchende Monster gemeinsam in einem Beitrag..... :hexweg:


    Ey! :evil:


    Warum bist du eigentlich gestern geflüchtet? Da soll der Herr sein Kunstwerk signieren, und dann sah man nur noch ne Staubwolke, er entschwand und ward nicht mehr gesehen an dem Tag. 8|


    Ok, es ist sehr expressionistisch. Mit einem leichten Hauch von Kubismus. Oder vielleicht sogar etwas Dadaismus? Aber dafür muss man sich doch heutzutage nicht mehr schämen. :uglyzwinker:

  • Da hast du was falsch verstanden. Der Gagaismus ist die einzig akzeptierte Daseinsform. Nicht Kunstform.


    ;)


  • Warum bist du eigentlich gestern geflüchtet? Da soll der Herr sein Kunstwerk signieren, und dann sah man nur noch ne Staubwolke, er entschwand und ward nicht mehr gesehen an dem Tag.


    Hättest Du die Brille aufgehabt, wärst Du nicht über meinen Hänger gestolpert. ;) Ich war doch nur "kurz" weg und hab den Ur-Frank zum Bahnhof gefahren.

  • und an alle anderen ein enthusiastisches: finger in po


    altes Sprichwort: juckts am abend in der kimme, stinkt am morgen der finger


    Meinen Job? Ich gehöre zum alten Eisen; der Nachwuchs muß angelernt werden
    Hätte ich aber gewußt, was da ab geht, hätte ich den Jungs das Gerät weggenommen und ihnen einen Fußball zugeworfen


    siehste, die alten meckern immer über die juchend, aber ihrer ausbildungspflicht wollen sie auch nicht nachkommen. kein wunder was da für ein pack mit uns nachwächst. wobei, ich bin ja erher auch schon (fast/bald) die vorletzte generation


  • Zum Glück ist der werftreife Schlitten noch heimgekommen.


    Also aufgrund Deiner Hautfarbe vermute ich mal, daß Du sebastian die Krabbe sein mußt - deswegen geht dat mit dem Finger in den Po gar nicht - und ne Krabbenschere im Po tut doch weh :dc::hexweg:

  • Eben getankt; meine Kiste hat sich genau 11 Liter auf 100 gezogen.


    Trotz megazappeligem Lockenwickler und 4,11er Diff :rock:


    Das Beste: Der Motor zieht kaum Öl, obwohl gar keine Ventilschaftdichtungen mehr drin sind 8|
    Prima, dann können die auch nicht mehr kaputt gehen :laugh:

  • Hin hatte ich freie Bahn und schweren Fuß. 180Tacho und 53ltr. Zurück 39komma Ltr mit 120-140. 460km sinds.
    Bin zufrieden.


    Der Pokal für die weiteste Anfahrt geht eindeutig an den Moneybrother. :rock:


  • Das WE hat jefallen!
    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Ihr alle einen an der Klatsche habt.
    Fand es gut die Fressen hinter den Namen kennenzulernen und werd es wiederholen müssen.


    Danke an die Kottencrew!

  • Das WE hat jefallen!
    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Ihr alle einen an der Klatsche habt.


    Du hast aber ein sehr feines Gespür, das wär nicht jedem aufgefallen! 8|:laugh:



    Fand es gut die Fressen hinter den Namen kennenzulernen und werd es wiederholen müssen.


    Danke an die Kottencrew!


    *sing* where did you come from, where did you go, where did you come from, Kottenhain-Joe.... :irre:

  • ha.
    hin musste ich fahren, weil ich das ding ja aus nürnberg geholt hab.
    und zurück musste ich auch fahren, weil der frau ihre giraffenhaxen es ihr unmöglich machen das kfz zu fahren.
    die lenkradschaltung is im weg.
    somit 16 liter das auto, ein clausthaler ich...
    ein alptraum.

  • Hätt ich das Gerät (Nein, nicht DAS Gerät, das Auto mein ich) nicht schon leif gesehen würd ich jetzt nochmal vom Stuhl fallen ob der immensen Belustigung, die das Ding auslöst :dc: