Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

  • Warum Dir Frau 1-4-2-5-3-6 entgangen ist, ist mir nicht ganz klar...

    klein und zierlich "überseh" ich halt manchmal .... :whistling:
    Nur klein oder nur zierlich kann ich mir besser merken.

  • Wann ist eigentlich Anmeldeschluß? :rolleyes:


    Um halb neun. Dann wird die Liste zugemacht und danach geht nix mehr. Weil danach die Klorollen bestellt und die Schattenplätze reserviert werden.



    P.S. Grundsätzlich hab ich ja nix gegen abartig veranlagtes Volk, wenn die Person den passenden Chromosomensatz aufweist. Aber so :thumbdown:

  • War wieder einmal richtig fein ein paar bekannte Gesichter und auch frische Gesichter zu den Namen hier im Forum kennenzulernen.
    Nur die Zeit war viel zu kurz. Ich hab nicht annähernd soviel geschnackt und mit nicht annähernd soviel Leuten gequatscht wie ich wollte.
    Nächstes mal werden wieder 2 Tage eingeplant!


    Danke nochma an Joe! :inlove:


    Glaub mir, die zwei Tage haben bei mir dafür auch nicht gereicht - war viel zu schnell rum der ganze Spaß - und das obwohl ich einer der Spät-ins-Bett-Geher-und-trotzdem-früh-Aufsteher war....
    Ich glaub ich lasse mich mehrmals klonen, dann bekommt man auf dem nächsten Treffen wirklich mal alles mit :laugh:


  • Täusch noch ne Schwangerschaft vor - dann kommt bei der Klage mehr Kohle rum :dc::whistling:

  • Notiz an mich:
    Für's nächste KH das Bestellen einer Striperin für'n Streetracer in Erwägung ziehen damit er den Schock endlich verarbeiten kann. 8)

  • klein und zierlich "überseh" ich halt manchmal .... :whistling:
    Nur klein oder nur zierlich kann ich mir besser merken.


    Ist ja nicht schlimm, solange Du nicht drauf trittst. Als Graas im Gras lag, hätte das schon eher passieren können :laugh:


    Ok, dann erscheine ich halt weiter unangemeldet :P
    Ich war nur überrascht, daß keiner über meinen Überraschungsbesuch überrascht war :scheissepiek:

  • Ist ja nicht schlimm, solange Du nicht drauf trittst. Als Graas im Gras lag, hätte das schon eher passieren können :laugh:


    Ok, dann erscheine ich halt weiter unangemeldet :P
    Ich war nur überrascht, daß keiner über meinen Überraschungsbesuch überrascht war :scheissepiek:


    Du hättest vorher sagen müssen das du ganz überraschend kommst. :rolleyes:


    Dann wär vielleicht auch wer überrascht gewesen. :michi2:

  • Ich glaub ich lasse mich mehrmals klonen, dann bekommt man auf dem nächsten Treffen wirklich mal alles mit

    OGott OGott OGott! 8|
    Man stelle sich 4 oder 5 Klingonische Krieger vor, mittendrin Mo und Urpils in Hochform am Zenit der verbalen Streitkämpfe!
    Das alleine hätte jeden noch so tapferen Russen in die Flucht geschlagen damals! :laugh:

  • OGott OGott OGott! 8|
    Man stelle sich 4 oder 5 Klingonische Krieger vor, mittendrin Mo und Urpils in Hochform am Zenit der verbalen Streitkämpfe!
    Das alleine hätte jeden noch so tapferen Russen in die Flucht geschlagen damals! :laugh:


    *muahahahahahaha* :dc: Zusammen mit Mo und Urpils könnte ich dann über die gesamte Galaxis herrschen :uglyzwinker:

  • *muahahahahahaha* Zusammen mit Mo und Urpils könnte ich dann über die gesamte Galaxis herrschen


    Eure Chancen stünden gut. Aber solange es noch genug Ohrenstöpsel gibt, wird es immer eine kleine Widerstandsgruppe geben :dc:


    Micha und Christoph, ihr habt ja so Recht. Vielleicht sollte man sich als Überraschungsgast nicht vorher mit jedem verabreden :laugh:

  • was für ein durcheinander. :stupid: Ich seh' schon, ich hab nix verpaßt. ^^

  • Eure Chancen stünden gut. Aber solange es noch genug Ohrenstöpsel gibt, wird es immer eine kleine Widerstandsgruppe geben :dc:


    Im Ernstfall schicken wir den Klingone, Mo und Urpils hinter die feindlichen Linien. Dann haben wir schon gewonnen weil Alle in Schaaren überlaufen :evillaugh:

  • Ich war nur überrascht, daß keiner über meinen Überraschungsbesuch überrascht war

    Du hast doch Anwesenheitspflicht. Wer soll sonst den Abgastester bedienen? Der Onkel hat sein Neuteil jedenfalls gleich zerstört :evillaugh:

  • Du hast doch Anwesenheitspflicht. Wer soll sonst den Abgastester bedienen? Der Onkel hat sein Neuteil jedenfalls gleich zerstört :evillaugh:


    Hab da was mitbekommen. Man fummelte lange Zeit am Zeiger...wollte mich aber dieses WE partout nicht mit solch filigranen Kleinteilen beschäftigen :no:
    Der Motor war greifbarer :rolleyes: