Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

  • Bin links auch dunkler als rechts.


    Und nur unerwartete 7,22 Liter auf 100 km. Wieder ein Argument für altes Blech. :se:

  • Es war bereits im Karton zerstört. Dank Joe´s Superkleber und DC´s Tigerentenmultimeter haben wir es dann doch zum Laufen gebracht.
    Nachdem Tim seinen Vergaser endlich auf Mehrverbrauch eingestellt hatte, trat er nochmal aus versehen dagegen und brach das Schnuffelstück für die Abgasansaugung halb ab.


    Benzin haben wir auch verbraucht, ungefähr 18l / 100km, auch wenn wir nicht alles selbst verfahren haben ;-)

  • Es war bereits im Karton zerstört. Dank Joe´s Superkleber und DC´s Tigerentenmultimeter haben wir es dann doch zum Laufen gebracht.
    Nachdem Tim seinen Vergaser endlich auf Mehrverbrauch eingestellt hatte, trat er nochmal aus versehen dagegen und brach das Schnuffelstück für die Abgasansaugung halb ab.


    Ey, was habt ihr mit diesem zarten und empfindlichen Meßgerät gemacht? 8|


    Vandalen mo-tz


    Sprit? Haben wir auch verbraucht :spitze:

  • Das kommt davon, wenn du deinen Job nicht machst und einfach streikst! ;)


    Und ich hatte gar nicht gewusst, dass du eher überraschender Weise da warst, sonst wär ich natürlich auch überrascht gewesen. 8o


    Sprit, och jo. Der Scombio ist mit knappen 10 L/100km - allerdings Ethanol - nach Hause gedüst. :spitze:

  • Im Ernstfall schicken wir den Klingone, Mo und Urpils hinter die feindlichen Linien. Dann haben wir schon gewonnen weil Alle in Schaaren überlaufen :evillaugh:


    Und Du setzt se dann mit deinen üblen Furzen endgültig ausser gefecht :evillaugh::dc:

  • Der Kartong hat sich 12,5 genommen. Und 1,5Ltr. A-Getriebeöl für die Hin- und Rückfahrt :laugh:


    Die "alte Dame" ist mit sehr moderaten 9,74 Litern über die Runden gekommen auffer Rückfahrt - war halt viel Landstraße mit drin....

  • Wer ist dieser Sprit?
    @Bonnie-fragt sich, wer hier mehr an Essen denkt.
    @Joe-ich liebe diese fauchenden Monster. :inlove:



    Ui, wo ich grad Bonnie und fauchende Monster gemeinsam in einem Beitrag..... :hexweg:

  • so ich meldmeld mich auch malmal als intakt zurück im westen.
    feinen sonnenbrand hab ich mir mitgebracht, der schwatte haufen liegt in den letztenatemzügen, nachdem er auf hinfahrt und ausfahrt mit 12-13l sehr moderat im verbauch war dürfte er auf´m rückweg 17-18 weggegurgelt haben und laufen tuter auch kaum noch :rock:


    egal, alles geht mal zu ende, ich hätte mir bloß von dirk auch´n 2.0er mitbringen lassen sollen :laugh:



    nochmals besten dank an Joe und Co


    und an alle anderen ein enthusiastisches: finger in po

  • Das kommt davon, wenn du deinen Job nicht machst und einfach streikst! ;)


    Und ich hatte gar nicht gewusst, dass du eher überraschender Weise da warst, sonst wär ich natürlich auch überrascht gewesen. 8o


    ...


    Meinen Job? Ich gehöre zum alten Eisen; der Nachwuchs muß angelernt werden :thumbup:
    Hätte ich aber gewußt, was da ab geht, hätte ich den Jungs das Gerät weggenommen und ihnen einen Fußball zugeworfen 8o:laugh: