Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

  • natürlich ist der linke Arm dunkler ... :D
    Daran unterscheidet man doch auch die Fahrer von den Beifahrern. Bei denen ist's rechts dunkler ... ^^

  • Ja den Stau haben wir auch getroffen und versucht zu umfahren.... nach 3 Stunden (mit McDoof) waren wir dann in Alsfeld :wacko:
    Klongine war gegen 19:30 zuhaus... ich dann 20:45 in Essen... auf dem letzten Stück so starken Regen gehabt das ich mit 50 über die Autobahn gekrochen bin.
    Dusche, essen erledigt, gleich Bett und :sleeping:


    Danke für das WE.


    Müüü


    Jup - Rückfahrt war dann zwischenzeitig doch wat anstrengend - dafür hammer aber wieder landstraßen gesehen, über die man sonst nie im Leben gefahren wäre - und eigentlich wollt ich ja eh nich nach hause :la: - weil da ist getz ja wieder langweilich.


    Bis auf den Umstand, daß es wieder zu kurz war und mein "hochwertiges Messer- und gabelwerkzeuch" abhanden gekommen ist, war es wieder extrem geil.


    Allerdings waren der heimatliche Klogang und die anschließende Dusche auch extrem fein :pazzi:


    Der "alte Schlachtkreuzer" ist übrigens dank eines Taifuns, den wir im Herborner Raum abreiten mußten nahezu sauber zu hause angekommen - extremer Platzregen hat den gesamten Kottenhain-Feldweg-Schlamm wieder abgeduscht....


    So - wie weit is denn noch bis zum näxten Kottenhain-Treffen??? Mir langweilit jetzt schon - los, neuen Countdownfred-aufmachen :hu::dc:

  • Ansonsten wieder viele nette Leute gesehen sowie einiges gesehen was ich nicht unbedingt hätte sehen müssen :wacko:


    Habs leider nicht mitbekommen :la::rock: - aber mir wurde zugetragen, Du wurdest von nacktem Männervolk angebumst??? 8|:michi3::dc:

  • Meld ,mich auch wieder zur Stelle!


    Nach meiner peinlichen Sprit-alle Abfahrt (DANEK nochmal an den Onkel!! :inlove: ) gings recht problemlos wieder Richtung Süden.
    Ein kleiner ausserplanmäßiger Zwischenstopp zum Nachschütten vom A-Getriebeöl war notwendig.


    Sonst komod mit fast durchgehend 150 am Tacho dahingeglitten, die Gegend genossen und um Punkt 15:00 das fertig Gegrillte Tier vom Grill genossen!



    War wieder einmal richtig fein ein paar bekannte Gesichter und auch frische Gesichter zu den Namen hier im Forum kennenzulernen.
    Nur die Zeit war viel zu kurz. Ich hab nicht annähernd soviel geschnackt und mit nicht annähernd soviel Leuten gequatscht wie ich wollte.
    Nächstes mal werden wieder 2 Tage eingeplant!


    Danke nochma an Joe! :inlove:

  • Habs leider nicht mitbekommen :la::rock: - aber mir wurde zugetragen, Du wurdest von nacktem Männervolk angebumst??? 8|:michi3::dc:


    ;(;(;(


    Strafanzeige wegen seksueller Belästigung läuft :evillaugh:


    Notiz an mich: "Hallo ich, wenn ich das hier kurz vor KH 2010 lese, daran denken, Sonntag abend nach der Veranstaltung mal zeitig die Schlafstätte aufsuchen, sonst Montag Matsche :sad: "


    Hab ich Trottel wieder nicht beachtet. Gute Nacht.

  • Jaja, wir sahen das Stauende ... :whistling:


    Edit meint : Ach so, Du meinst wir seien die Bremse gewesen ... :no:
    Nene, wir sahen das Stauende und waren dankbar gerade dort abfahren zu müssen.


    Völlig wertfrei: Kaum daß ihr abgebogen seid, ging es weiter. Habe also nicht lange gestanden. coyo

  • So, mal gucken wer gefehlt hat ...

    * mit ? gekennzeichnete Namen mögen vor Ort gewesen sein, ich kann sie aber nicht zuordnen.
    Ich gelobe mich bessern zu wollen beim nächsten KH-Besuch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Jano und Durchgewurstelt waren die beiden Opelaner aus Jena bzw. Apolda. Also anwesend.
    Warum Dir Frau 1-4-2-5-3-6 entgangen ist, ist mir nicht ganz klar...
    :uglyzwinker: