Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

  • und ich will wissen, wie das mit dem Hi-ASS Modell mit Cock-Ausstattung war :thumbup::whistling:
    Sie müssen wissen: nichts ist unmöglich -> Doyoda !!!

  • Ja nu wie soll das schon gewesen sein?
    Nick's Kock war sowohl Quell der allgemeinen Freude als auch ein willkommener Schattenspender.


    Richtig geiles Treffen. Wie Denis sagt, WE perfekt! Ich hatte sowas mittlerweile echt vermisst.
    Also: vielen Dank an alle für das tolle Treffen (ganz besonders selbstverständlich an die Organisatoren und für die, die mir aus der
    patsche geholfen haben!) :inlove:

  • mit Cock-Ausstattung war

    Die Ausstattung ist einfach traumhaft. Das Material, aus der die geschnitzt wurde, nennt sich glaube Isuck.....


    Ah, Frank ist ja auch ganz Zügig wieder Heim gekommen. :thumbup:

  • Letzer, glaub ich!


    :sad::sad::sad:


    Ca. 40 km Stau und stockender Verkehr am Stück, nämlich da:



    Ich glaub, wenn ich nicht das Auto mit Klima und Automatic dabei gehabt hätte, wär ich Amok gelaufen. :seuffearbeit:



    Aber immer noch besser, als wenn dieses WE Bockhorn gewesen wären - zwischen Hannover und Göttingen waren's nämlich 80km Stau. :irre:



    Dank Unwetter ab Frankfurt ist der Scorpio jetzt zumindest von außen wieder sauber. Bis auf die Blätter im Kühlergrill und sonstwo, wo die Dinger hängenbleiben können.


    Liebe Kottenhainer, lieber Joe, es war wie immer klasse, super, rundrum gelungen, DANKE!!!!



    Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen:





    :thumbsup:

  • So, zuhause ,gegrillt,geduscht und ausgeladen . Warn superwochenende ,danke an alle beteiligten dafür.


    Im stau hab ich auch noch gestanden 4km von zuhause , zum glück nur etwas mehr als ne halbe stunde

  • Jaja, wir sahen das Stauende ... :whistling:


    Edit meint : Ach so, Du meinst wir seien die Bremse gewesen ... :no:
    Nene, wir sahen das Stauende und waren dankbar gerade dort abfahren zu müssen.


  • Ja den Stau haben wir auch getroffen und versucht zu umfahren.... nach 3 Stunden (mit McDoof) waren wir dann in Alsfeld :wacko:
    Klongine war gegen 19:30 zuhaus... ich dann 20:45 in Essen... auf dem letzten Stück so starken Regen gehabt das ich mit 50 über die Autobahn gekrochen bin.
    Dusche, essen erledigt, gleich Bett und :sleeping:


    Danke für das WE.


    Müüü

  • Ähhmm Bonnie, gibt es eine spezielle Veranlassung für Dich, über Frankfurt zu fahren? Über Schweinfurt wäre meines Wissens wesentlich günstiger für Dich!

  • Bin übrigens auch wieder da :wave:


    Fahrt war dank Fastneuwagen :| sehr entspannt und kostengünstig :rolleyes: Zuordnung einiger Forumsnamen zu realen Hackfressen nicht durchweg enttäuschend, Teileservice im An- und Verkauf wie immer optimal.


    Ansonsten wieder viele nette Leute gesehen sowie einiges gesehen was ich nicht unbedingt hätte sehen müssen :wacko:


    Einziger Kritikpunkt:
    Die solargetriebene Weckvorrichtung bedarf noch der Optimierung. Notiz an mich: nächstes Jahr Isozelt mit Klimaanlage besorgen :rolleyes:


    Auf ein Neues.


    @ Timo:

  • Ähhmm Bonnie, gibt es eine spezielle Veranlassung für Dich, über Frankfurt zu fahren? Über Schweinfurt wäre meines Wissens wesentlich günstiger für Dich!


    Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Hab mich ja selbst genug darüber geärgert. Nur war für die Würzburger Kreuze und Dreiecke auch einiges an Stau vorhergesagt. Und über Frankfurt sind es im Prinzip ja auch ein paar km weniger (dafür dauern die paar km 10mal so lange...). Und da dachte ich, ich probier mal die andere Variante. :stupid::stupid::stupid: Nächstes Mal lieber wieder A71 und ein bisschen Ärger in Würzburg. :thumbsup:


    Davon ab musste ich den 2 Herren aus Niedersachsen noch ein Stückchen vorausfahren und sie zumindest bis zum richtigen Abzweig der B7 bringen.... 3 Karren ohne Kilometerzähler und nur eine davon mit Navi (nämlich meine).... wer weiß, wo die Herren sonst gelandet wären :irre::dc:

  • bei uns wars ja nur nen katzensprung, aber ich bin die 500 gesamtkilometer durchgehend mit offenem fenster gefahren. dementsprechend ist mein linker arm nun deutlich dunkler als der rechte. scheiss sonnenstich, mein bier is im eisfach explodiert und ich hab die halbe veranstaltung vergrunzt. elfi hats trotzdem gefallen und die sicherheitsausstattung des kompinators ist um 3 fünftel besser als vorher. wer hat eigentlich die traverse mit so lustigem zeugs beklebt?


    schön wars, jedesmal gerne wieder!

  • Ich hing bei Würzburg 10km im Zähfließenden, sonst war (fast) nix.


    Bin die 550km am Stück runtergeritten, war gegen 1717 zu Hause und habe auch einen verbrannten linken Arm....