Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

  • du musst das Geld an einen Stein binden und durch die Scheibe deiner Bank werfen
    Vorsicht bei einigen Scheiben kommt der Stein zurück, da musst du doller werfen

  • Ja, null, toll :cursing:


    Kombie ist soweit hingebutscht, was noch ein wenig stört, ist der undichte Tank :seuffearbeit: . Und nicht ein gefahrener Probekilometer :|


    Mal sehen, was der Tag noch bringt. Notfalls halt Anreise mitm Skorp. Es bleibt spannend... :wacko:


    Die Undichtigkeit befindet sich im Übrigen an der Unterseite. Wo sonst? S_M


    gez. Edith

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Für den 1. Tag mitbringen. Am 2. Tag gemeinsame Ausfahrt zum nahegelegenen Supermarkt.

  • Der Indernett spricht von provisorischer Tankabdichtung mittels nem Stück Kernseife. Hat das schon mal wer probiert? Bissl schwierig zu fixieren an der Stelle, soll aber recht gut abdichten und halten...


    Ach, ich posts ma in die tech. Fragen...

  • Der Indernett spricht von provisorischer Tankabdichtung mittels nem Stück Kernseife...


    8|


    Keine Ahnung - hatte noch nie Theater mit dem Tank. Kaltmetall (die komische Knete) hällt nicht?

  • Weiss net, ist erst gestern abend passiert und wir ham bis kurz vor Zwölwe die Premse gebutscht. Aber ich glaub mit Sprit hält das nich

  • Nimm einen Kaugummi. Gut durchkauen, dann dran kleben. Wirkt Wunder!

  • Bin jetzt erst Feierabend am machen, das wird mir dann doch n bissl knapp, jetzt noch annen Wagen zu gehn. Muss ja auch noch einkaufen und n bissl was packen und so. Werd wohl mitm Skorp kommen.


    Na, wie auch immer, bis späddaaaa :wave:

  • Da ham wir was zum Anzünden! :laugh:


    Also wir fahren morgen um elf los; werden gegen 13 Uhr da sein. Bitte mit der evtl. Ausfahrt auf uns warten. :se:

  • Auch da. Duschen-unbedingt. Thermo zeigt 38°C in der Sonne. Sitze vom Transit wirken wie ein Schwimmbecken....



    Geil wars!

  • auch wieder daheim! alles gut, nun erstmal grillen, bier, dusche und dann pennen. narf


    mein dank an alle beteiligten, ganz besonders natürlich an Joe und alle anderen kottenhainer! :mo: