kletterwald is schwul.
adac wär lustig gewesen, weil 50% vollstramm.
also zuzm schloß und unter die gewänder der schloßdamen linsen. ich kleb schonmal spiegel auf meine schuhe.
Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred
-
-
kletterwald is schwul.
Pah! du hast doch nur Angst, daß irgendwer "Rapunzel-Witze" macht, wenn Du auf'm Baum stehst. :P
-
eins der osnabrücktreffen war in nem biergarten, da war auch son kletterwald.
irgendwelche beamte im innendienst und hausfrauen, die das große abenteuer erleben wollen. ein traum. -
Gut, dann meinungabgeb ich ma.
1. Dank für die Mühe, die ihr euch schon im Vorfeld macht
2. Klettern is nix für meinereiner und alhokolisiertes Pack lassen die doch da auch bestimmt gar net druff, oder?
3. Tracker gucken is gutt, wenn da Äktschn is. Wenn die nur üben, wer am besten rückwärts einparken kann - grenzwertig... Kreisbahn wär gutt gewesen, vormerken für 2011 (dann hab ich den Kombiwagen auch besser im Griff, müssen ja nach Jahren der Abstinenz erstmal wieder üben, er und ich...
4. Oldheimertrefffen aufmischen äh -suchen gutt. Vorausgesetzt, s Wetter stimmt.Meine zwei Cents dazu.
-
klettern ist toll. nur habe ich leider höhenangst.
also doch doof. ausserdem kann ich da noch tiefer fallen... ach ist ja auch egal. -
-
Onkel, Du hast da noch das Trabbi-Treffen vergessen, was ebenfalls am Samstag stattfindet.

-
Wollt ihr Samstag die Wiese saugen? Muß der Hof denn leer sein?

Ansonsten machs doch so wie letztes Jahr: Schmeiß einen V6 Motor in den Container vom Schrotti und laß uns "rein zufällig" mal vorbei fahren.
Hat letztes Jahr doch auch keiner geschnallt

-
Ausfahrt fänd ich gut, auch nen Abstecher zu den irren Trabbis. Alles andere ist mir Wurscht. Bzw. Senf. Den hol ich nämlich mal zwischendurch ;)
-
Ausfahrt bitte mir vielen Abbiegungen und wenig langgestreckten Kurven, die kann ich noch nich quer 8o:rolleyes::whistling:
Und Ampeln

-
Ausfahrt von der Wiese aus nach Kottenhain in die City, ein wenig bummeln, ggf was trinken...und wieder zurück
Muß ja nicht immer so ne riesen Ausfahrt sein :rolleyes: -
Die Wiese IST Kottenhain-City, sie Trottel

-
Die Wiese IST Kottenhain-City, sie Trottel

Nein, das ist Kottenhain Downtown. In der City ist ein Kino
Oder wolltest Du Dich von hinten durch den Lieferanteneingang anschleichen ? 8| -
-
Also machen wir ne Ausfahrt vonner Wiese nach vorne zum Kinoeingang und zurück? Goil. Spart auch Sprit. Und wenn man aufm Ausflug zuviel trinkt, kann mans Auto einfach stehenlassen und geht zu Fuß zurück. Oder lässt sich mitnehmen halt.
Ich werd auch superkuhl sein und mitm Audowagen zum Dixi fahren wie letztes Jahr in Beckum. Tschuu tschuuu
-
ausritt nix gut. kaum ist man da soll man schon wieder weg. was ein irrsinn. ;(
-
Normal bin ich auch net so für Threffen mit Programm, aber die kleine Spritstuhr letztes Jahr war ganz unterhaltsam. Und hat n paar schöne Foddos ergeben

-
du hast doch selber programm gemacht letztes ma mit deinen mumufilmchen!
wenn das schon nen autoforumtreffen is kann man auch ne runde fahren, wems nich passt der bleibt da. lichtmaschinenweitwurf, fremdfabrikatmotorenkaputtmachen und anderweitige kackaunterhaltung wirds wohl sowieso nicht geben und das ist auch gut so.
-
du hast doch selber programm gemacht letztes ma mit deinen mumufilmchen!
.Ja toll, dafür is das Publikum ja auch weggepennt. War vielleicht auch n üngünstiger Zeitpunkt, so Samstag am späten Abend

Egal, dieses Jahr gibts nix zu guggen, zumals ja auch nix neues mehr gibt. Vorläufig :(
-
Ja toll, dafür is das Publikum ja auch weggepennt.
Ich nicht... war doch ein schöner Senator dabei.

-
Senator? Da warn doch gar keine männlichen Darsteller dabei.... :huh:
-
Mumualarm!!

-
Sempf kann man online bestellen.
Ich zahl doch nicht Porto, für Senf, den ich mir selber abholen kann.

-
-
-
Für diejenigen, die's noch nicht kennen:
Wegbeschreibung -
Für diejenigen, die's noch nicht kennen:
WegbeschreibungMann macht Ihr ein Geschies darum
Der Weg ist das Ziel, denn Bier kann man mitnehmen.... -
Du warst halt noch nicht dort. Drum.
Wenn man keine Ahnung hat... Pingu?
;)
-
ich war schon dort.
und er hat recht.
ihr macht da ein ziemliches geschiss drum.
am ende werdet iht noch paskal vergraulen, so dass der ein golf- und tennisturnier veranstaltet.
-
wann gehts denn los mit: denk du an die teile und wer bringt mir mit?
ich werde vorraussichtlich für denis einen großen motortester mitbringen, da hammer was zu tun