habt ihr gefragt ob die auch westeuro nehmen oder was??????????
klar hab ich an der kasse erstmal gefragt ob die auch westgeld nehmen, der zwangsumtausch war doch schon aufgebraucht
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
habt ihr gefragt ob die auch westeuro nehmen oder was??????????
klar hab ich an der kasse erstmal gefragt ob die auch westgeld nehmen, der zwangsumtausch war doch schon aufgebraucht
Das Größte war eindeutig mit Mo und UrPils im Getränkemarkt
Bezahlt mit knallhartem West-Euro
![]()
![]()
Stell ich mir unbezahlbar vor!
Die zwei volltrunkenen Assis knallen arrogant das Geld auf den Tisch und lassen den westlichen Kapitalisten raushängen! ![]()
![]()
Die zwei volltrunkenen Assis knallen arrogant das Geld auf den Tisch und lassen den westlichen Kapitalisten raushängen!
![]()
Das machen wir hier so, wenn wir ins Protektorat Böhmen-Mähren fahren. ;)
nu macht da mal nich so´n geschiss drum, ich hab die kassiererin nur freundlich was gefragt, nich das die das eintippt und dann nehmen die meine euros nich sondern wollen alugeld.
Alles Kupfergeldnutten!
Alle! Ausnahmslos! ![]()
Alles Kupfergeldnutten!
Alle! Ausnahmslos!
Höre ich da etwa heraus, daß Du nächstes mal auch dabei sein möchtest? ![]()
Man wird auch von den anderen Kunden ganz lieb vorgelassen. Keiner möchte was verpassen; schließlich sieht man mehr, wenn man dahinter steht und sich nicht dauernd umdrehen muß ![]()
Die haben bestimmt, nachdem wir raus waren, über uns abgelästert ![]()
Für gestern:
Was, für gestern? Ihr habt geschlampt! Wenn man net alles selber macht :cursing:
So, mit einem wichtigen Kauf (vorausgesetzt, es erfolgt zeitnahe Lieferung) ist meinem Erscheinen im stilechten Mobil wieder eine kleine Hürde genommen...

Ne Wasserpfeife für's Lagerfeuer?! ;)
Höre ich da etwa heraus, daß Du nächstes mal auch dabei sein möchtest?
Unpedingt!!
Obwohl sich die widrigen Umstände verdichten, hab ich den Plan noch immer aufrecht! Und wenns nur für kurz über einen Abend ist und am nächsten Tag wieder zurück.
Was, für gestern? Ihr habt geschlampt! Wenn man net alles selber macht :cursing:
So, mit einem wichtigen Kauf (vorausgesetzt, es erfolgt zeitnahe Lieferung) ist meinem Erscheinen im stilechten Mobil wieder eine kleine Hürde genommen...
Ne Wasserpfeife für's Lagerfeuer?! ;)
Kombinationskraftwagen-Mittelpott
wann ist dieser kottenhain nochmal? ich hab keine lust jetzt hier dem datum rauszusuchen.
Dieser Kauntaun zeichnet sich dadurch aus, dass er genau am Beginn der Veranstaltung endet. Wenn sich keiner verzählt hat... ![]()
ich sehe du hast umschulung als rakete gemacht.
Ich mach demnäxt ne Ausbildung zum Brain Bug, das wird was.
He, was n das fürn Schlampladen hier? Kaum is man mal n bissl erkrankt, geht hier alles vor die Hunde...

Nich mehr weit ![]()
ja und dann kommt der kleine krieger wieder an meine ehrenhafte brust, wenn er ordentlich SEpferd geritten ist
Nich mehr weit
Mein Routenplaner sagt immernoch 360 km 8|
Oder bist Du schon losgefahren? ![]()
Oder bist Du schon losgefahren?
Wahrscheinlich eher im Glimmer auf allen vieren losgerobbt. 8o![]()
So, noch a weng Panik verbreitn. Vor allem bei mir.
Noch
Zeiteinheiten "Tag"
thema ausflug:
der joe und ich haben noch überlegt was man machen kann, abgesehen von dem was schon gesagt wurde.
1. Kletterwald Hohenfelden, kostet paar Stunden Freizeit und etwas Geld http://www.kletterwald-hohenfelden.de/
2. ADAC Fahrsicherheitszentrum, leider ist an dem Wochenende dort ein Training für den Bundesausscheid bester LKW Fahrer. Ansonsten hätte uns der Tag Miete nur 1.700eur gekostet. Hinfahren und zu gucken ginge aber.... ich wollte eigentlich die Kreisbahn zum driften mieten :-(http://www.fsz-thueringen.de
3. Apolder Schlosstreffen Oldtimertreffen http://www.apolda.de/tourismus…rende/oldtimertreffen.htm
Eigentlich könnte man das alles in einer schönen Runde von 30km anfahren.