Das ist DAS gesellschaftliche Ereignis in der Scene. Die Oscar-Verleihung wird auch Wochen vorher gehyped.
Für Mitbringthemen sind eigene Freds zu eröffnen, siehe 2008, da gabs mindestens 4 oder 5 parallel laufende Freds für jeden Furz.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das ist DAS gesellschaftliche Ereignis in der Scene. Die Oscar-Verleihung wird auch Wochen vorher gehyped.
Für Mitbringthemen sind eigene Freds zu eröffnen, siehe 2008, da gabs mindestens 4 oder 5 parallel laufende Freds für jeden Furz.
wer moderiert denn dieses jahr kottenhain?
wieder billy christal oder steve martin?
hoffentlich nich michael dorn oder dessen commodore fahrender doppelgänger... ![]()
Vielleicht Mo der Rator ![]()
das klingt plausibel.
ich werde vorraussichtlich für denis einen großen motortester mitbringen, da hammer was zu tun
Vergiß es! ![]()
Dieses Jahr habe ich kein Bastelbier dabei, sondern packe nur das Zuguckbier ein
Und wehe, da vertauscht mir einer Flaschen ![]()
Läuft der grüne Knudsen mittlerweile? Wenn nein, nenne ich ihn ab jetzt nur noch "Die Grüne Hölle" ![]()
Joe: Das Gehöft findet theoretisch jeder. Gib uns nur immer die aktuellen Baustellen bzw. Vollsperrungen durch; das ist mehr als hilfreich ![]()
Wenn jeder 2 bis 3 Säcke Rollsplitt mitbringt... der erste kippt die Löcher zu, die er am Anfang des Weges findet. Der zweite dann die nächsten. Usw. usf.
Dann müssten wir doch zumindest ein Stückchen der Strecke hinkriegen.
![]()
Ansonsten:

Wofür soviel Aufwand? ![]()
Das Auto mit der höchsten Bodenfreiheit wählen, die Niveaudämpfer auf 6-8 bar aufgepumpt und einfach hinfahren ^^
Niveaudämpfer.... ![]()
Kann man das essen?
![]()
Niveaudämpfer....
Kann man das essen?
Morgen!
Wenn sie gut durch sind, vielleicht...meine sind aber noch nicht gar :)
Die hat mir der Joe übrigens selbst geschickt ![]()
Dieses Jahr habe ich kein Bastelbier dabei, sondern packe nur das Zuguckbier ein
Und wehe, da vertauscht mir einer Flaschen
Läuft der grüne Knudsen mittlerweile? Wenn nein, nenne ich ihn ab jetzt nur noch "Die Grüne Hölle"
Dieses zuguckbier wird doch schon seit dem Wirtschaftswunder 1950 nicht mehr produziert. Auch deine Restbestände müßten ungenießbar schal sein.
Der läuft immer, nur mit undefinierbarer Leerlaufdrehzahl je nach Wetter und Laune. Oldcars hat im Moment gerade geliefert, dann werd ich am Wochenende mal nen neueren Bleifreimotor mit nicht eingelaufener Nockenwelle rein hängen und die passende HA. 8)
Übrigens habe ich noch ein originalverpacktes , neues CO Messgerät von Interconti. Habe mich aber noch nicht getraut es an die grüne Hölle anzuschließen, weils dann wohl gleich spinnt
Übrigens habe ich noch ein originalverpacktes , neues CO Messgerät von Interconti. Habe mich aber noch nicht getraut es an die grüne Hölle anzuschließen, weils dann wohl gleich spinnt
Weiß auch nicht, warum das Gerät an dem Auto immer sofort zu zappeln anfängt.
Jedenfalls ist bei dem Gerät die Dichtung von dem kleinen Kondensbehälter kaputt. Und beim Versuch, die Schläuche umzustecken, sind mir an den Kunststoffteilen die Nippel abgebrochen.
Alles mehr als porös, da müßte ich erst was basteln.
Interconti? Neu?
Wie teuer ist sowas? In einem anderen Fred wurde sich ja über ein digitales Gerät für um die ca. 100,- unterhalten...
...und das mit dem Zuguckbier ist echt mal schlimm.
Aber vielleicht finde ich noch Zuguck-Glühwein Zuhause 8o
das will einfach laufen wie es läuft, und nicht dran rum gestellt werden. da pupst es halt in den auspuff und stört jegliche messgeräte
bring mal mit, das kleb ich dir wieder zusammen
hab ich mal nem polen abgekauft, ist schon älter, war aber neu und ovp, hat glaube ich 65eur gekostet, liegt nun schon fast ein jahr im regal. kann ich ja auch mal mitbringen
kinderpunsch mit viel zucker weckt tatendrang
Was is eigentlich mit Deinem Umbaubericht ?
Sehen wir die Karre in KH ?
kinderpunsch mit viel zucker weckt tatendrang
Das Zeug haut eher aus den Socken, als daß es irgendetwas weckt. Außer aktuten Schlafanfällen natürlich ![]()
wahrscheinlich nicht. jetzt am langen wochenende gehts weiter. will den motorraum lackieren und vorderwagen noch paar kleinigkeiten schweißen.
außerdem fehlen mir noch die rahmenbuchsen für die vorderachse, erste serie bj. 71, die sind anders, gibts nicht mehr, aber meine sind total fratze
falls ich es doch irgendwie schaffe, den motor noch rein zu hängen, würde ich mit kkz und festen bremsen die 20km fahren
übrigens schulde ich dir noch nen spanngurt, glaube ich
das werden wir ja sehen, wenn ich dir feinste messtechnik präsentiere, obs dann nicht doch in den fingern juckt ![]()
meine schwester hat nun gestern auch bescheid gesagt, dass sie mal da sein wird wegen fotos. reist aber schon am 31.5. an, mitfahrgelegehiet wird also doch nciht benötigt
Jaja, die Zeit ....
Ich muss die Karre ja auch noch fertig kriegen mit der ich anreisen will.
Aber immerhin sieht das Ding schon fast wieder wie ein Auto aus ...
ich hab auch kein plan ob ich mit der nuss kommen kann, mir fehlt einfach die zeit das dingen übern tüv zu schieben. notfalls komm ich halt mit der open-air-moschee.
Ist doch egal, womit man anreist ^^
Wen interessieren bei einer Familienfeier schon die Autos... ![]()
Wen interessieren bei einer Familienfeier schon die Autos... ^^
Vielleicht die, die ein Ankommen ermöglichen... ![]()
Vielleicht die, die ein Ankommen ermöglichen...
Hin UND zurück? 8|
Oh, dann sollte ich meine Wahl noch einmal überdenken ![]()
Ich will midm Kombiewagen anreisen. Sollte irgendwas dazwischenkommen, nehm ich halt den Skorp. Wär aber schad. Oder ich nehm den Polski. Der ballert auch so über den Zufahrt genannten Lochstreifen, is schliesslich n Rälliauto. Dann bin ich zwar tot beim Eintreffen, aber da.

Begrabt mich an der Biegung des Flusses... :|
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...
Nix da, irgendwie müssen wir ja die Löcher in der Anfahrtstrecke zu bekommen. ![]()
Da würd ich doch eher nonelastisches Material empfehlen. Also die abgefallenen Teile der anreisenden Kraftfahrzeuge beispielsweise.
Da würd ich doch eher nonelastisches Material empfehlen. Also die abgefallenen Teile der anreisenden Kraftfahrzeuge beispielsweise.
Haben wir schon mit Radzierringen probiert. Wird alles geklaut... ![]()
Ich werfe 2 schrottige Bremsscheiben (also immerhin Kernschrott!
) in das erste große Schlagloch. Wer bietet mehr?
Ich sammel die da wieder raus.... :D
Viel Gewicht auf wenig Platz, der ideale Schrott :P
Ich werfe 2 schrottige Bremsscheiben (also immerhin Kernschrott!
) in das erste große Schlagloch. Wer bietet mehr?
ch sammel die da wieder raus.... :D
Je nach dem, ob ich vor oder nach dem 05er eintreffe, schmeiße ich einen an den Bremsscheiben plattgefahrenen Reifen oder einen kaputten Stoßdämpfer wegen Schlagloch rein ![]()
ich werde mit taunus anreisen. und ankommen. egal wie.
so wie letztes mal auch..
neuwagen werden vor ort verbrannt.
![]()
Es ist eigentlich egal, mit welchem Trümmer ich anreise.
Hab ja auf allen Karren eh die rote 07 drauf, die mir jemand mit einem beigen Taunus ( beige
) 3 Tage nach Erteilung vollgesaut hat.
Der Schmodder verschwindet aber langsam; ich müßte mal wieder dahinter parken... ![]()
Ich sammel die da wieder raus.... :D
:rolleyes: