Traversen für 5 Gang Getriebe Taunus 1-3

  • Stefan würde wieder welche fertigen lassen, hat aber wenig bis keine Zeit.
    Daher läuft der Rest über mich. Preis kommt noch, liegt wohl so bei 20-30 euro, wie letztes Mal.
    Über die perfekte Passform brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
    Dazu kommt dann Porto oder wer Nähe Dortmund wohnt, kann sie bei mir abholen.
    Also tragt Euch hier im Thread ein, ich lasse den so 2 Wochen maximal stehen.
    Dann noch n paar Tage Nachlauf für die Überweisung. Wer dann nicht bezahlt hat, kriegt nix.
    Dann geb ich Stefan die Menge und er lässt sie fertigen.
    Peng.


    - Nick 2 Stück

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Vielleicht noch für die Neuen zu erwähnen: Die Traversen sind für R4, nicht V6. Es sei denn, es gibt noch anderslautende Infos von Stefan oder Nick.

  • Vielleicht noch für die Neuen zu erwähnen: Die Traversen sind für R4, nicht V6. Es sei denn, es gibt noch anderslautende Infos von Stefan oder Nick.


    kwatsch kein käse, die sind für ohc und V6.


    und macht gefälligst ne vernünftige Liste.


    - Nick 2
    - Saar Taunus 1
    - Toby 1

  • So. Preis liegt bei 23 Euro plus Porto. Roher Stahl. Könnt ihr also in rosa anpinseln oder eben im Riffelblechlook bekleben...
    Porto ermittel ich noch. Denk mal n 5er bei Herpes. Oder 7 bei der Post. +50Cent für Verpackung, ich bin nich Krösus und habe auch keine Karton- oder Klebebandfabrik.

  • - Saar Taunus 1
    - Toby 1
    - Marc 1
    - piddi 1
    -atomfred 1
    -drecksche ratte 1
    -sten 1
    -granni-joe 1

  • - Nick 2
    - Saar Taunus 1
    - Toby 1
    - Marc 1
    - piddi 1
    - atomfred 1
    - drecksche ratte 1
    - sten 1
    - granni-joe 1
    - pinochat 1
    - DC 1
    - Karsten 1

  • Wäre auch noch an `ner Traverse interessiert, könnte sie auch in Do abholen. Falls der Micha will, kann ich seine auch nach Iserlohn mitnehmen, muss da eh bald wieder hin.
    Glück Auf Chris

  • Ich will doch gar keine ? 8|
    Ich hab nur die drecksche ratte in die Liste gesetzt.
    Da solltest Du Dich übrigens auch eintragen.
    Antworten mit "ich will auch" gehen sonst unter ;)

  • - Nick 2
    - Saar Taunus 1
    - Toby 1
    - Marc 1
    - piddi 1
    - atomfred 1
    - drecksche ratte 1
    - sten 1
    - granni-joe 1 + onkelb 1 (kann denk ich in ein paket!?)
    - pinochat 1
    - DC 1
    - Karsten 1