Traversen für 5 Gang Getriebe Taunus 1-3

  • einwandfrei, ich hatte schonmal probleme den Haken im Handgepäck mitführen zu dürfen von münchen nach dortmund..
    ging dann aber doch.

  • Ahoi!


    Ich muss leider mitteilen, dass sich die Versendeaktion nicht mehr ausgeht bevor sich der Nick auf Wanderschaft begibt.
    Die Traversen sind gorßteils fertig und ich hätt sie heut holen und verschicken wollen, aber ich bin die letzten Tage gut eingespannt in der Maloche. War leider nicht möglich vor Ladenschluss vom Laserheini und der Post da aufzukreuzen.
    Falls wer das Ding ganzganz dringend braucht kann ichs auch direkt gegen Versandkostenaufschlag von mir abschicken.


    LG Stefan

  • so ihr kleinen benzinsparmäuse.
    die schlechte nachricht: die entgültige fertigstellung der dinger überschneidet sich ganz knapp mit meinem wohlverdienten urlaub, den ich mir nur leisten kann, weil ihr mir alle geld überwiesen habt...
    die gute nachricht: wenn ich am 20.2. wieder im lande bin sind die unprofessionell zusammengeklöppelten blechgebilde auf dem weg nach oder bereits in deutschland.
    dann gehen sie direkt weiter an euch, also in der kw 8 solltet ihr sie haben.
    bis dahin könnt ihr ja schonmal die kardanwelle polieren und das getriebe pink lackieren.

  • und wieder einmal wird nick schuld sein daran daß nette junge menschen ihre restaurationen nicht zeitplangemäß werden vollenden können

  • Joe
    ich kann Dir den Klumpen mit nach Kottenain bringen heuer im Sommer.
    Zusammen mit den Winkelstücken für die Waschanlage nach denen ich schon éwig suchen sollte/wollte! :sad:


    Im Ernst - brauchst das Ding früher?


    Ich hab heut auf jeden Fall angerufen und erfahren, dass die Traversen fertig sind. Hol ich morgen oder übermorgen ab.

  • ich will ja nix sagen, aber dass sowas halt dauern kann is doch logisch.
    wenn wir das jetz nich gestartet hätten, hätten dann 30 leute versucht bei ebay automatiktraversen zu ersteigern, die es nie gibt?
    tut ma keiner so, als würde er schnell irgend ein projekt fertig machen wollen/können. ihr schnarchnasen.
    joe, spiel n bischen mit natursteinen und ruckzuck is ende februar und du kannst mit der traverse basteln. :chrischi:

  • Irgendwie muss ich mir noch 'nen anderen Ironiemodus zulegen, scheint mir. :gruebel:
    Klar war's Spass! :mo:
    Bei den Temperaturen hab ich erstens keinen großen Bock zum schrauben und mache also nur Zeugs, was absolut unumgänglich ist. Und zweitens müssen vor dem Getriebewechsel noch 'n paar Basics gemacht werden.
    Eigentlich wollte ich mit meinem Geschreibsel nur den Se ein wenig ärgern, von wegen Kalender und so. :hexweg:
    Also wie hier üblich, nicht gleich alles auf die Goldwaage legen. :uglybeer:


    Stefan: Wenn Dir die Winkelstücken irgendwann mal in die Finger fallen, bin ich immer noch interessiert dran. Aber eilig ist es definitiv nicht.