Traversen für 5 Gang Getriebe Taunus 1-3

  • Ein paar Cent wollen die schon haben, aber kann der Saturnus ja noch dazurechnen. Von den Mehr-Cent wollen die natürlich auch wieder mehr. Muß man halt beim Rchnen berücksichtigen.

  • wenn das noch geht, dann schick mir auch mal ne mail mit bankdaten an drecksgolf at gmx de oder per pn
    dann würd ich auch sowat nehmen und heute noch fix überweisen.


    lg

  • Ein paar Cent wollen die schon haben, aber kann der Saturnus ja noch dazurechnen. Von den Mehr-Cent wollen die natürlich auch wieder mehr. Muß man halt beim Rchnen berücksichtigen.


    von 31 euro bleiben 30,06 über.
    die fehlenden 34 cent hol ich mir in form von gti teilen vom Satanuss wieder. nen guten DX motor z.b....

  • das is, weil dein kollege aus kottenhain anscheinend sein konto bei der kottenhainer dorfbank hat und die Banker die überweisung zum kauf von natursteinen benutzt haben, statt sie mir zukommen zu lassen...


    p.s. was isn jetz da mit der geschichte in essen?

  • dann waren die banker aber schlauer als ihre kollegen in der uhesah und ihre verbündeten. dein stein liegt übrigens im fundament zum neuen schaafstall. du darfst dann da mal alleine rein und gucken


    muß die rechnungen nochmal raus suchen, hab die neulich beim steuer machen gesehen und dann in umzugskisten gepackt, elender scheißkram

  • ne, nur dein geld steht aus, aber is ja noch zeit.
    von oben genannten hab ich aber noch garnix gehört.
    deadline für geldeingang is nu endgültig nächste woche freitag.
    dann geb ich stefan die menge und fertig.
    sollte danach noch geld eintrudeln, versauf ich das.
    und das is kein witz, ausnahmsweise mal...

  • alls kla, dann mach ich ma n häkchen bei dir.
    der mehr als deutliche hinweis, seinen forumsnamen im überweisungsbetreff zu erwähnen konnte ja mal an dir vorbeigehen...
    :chrischi:

  • Nick - ich hatte 4 bestellt und für 8 überwiesen bzw. per Paypal gezahlt.....


    Sollte nicht mindestens eins von den Dingern hier ankommen streichen wir Dortmund aus der Karte und aus unserem Gedächtnis - AMEN